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DSL-Vertragsverlängerung

  • December 30, 2023
  • 10 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo o2-Team,

mein rabattierter DSL-Vertrag (my Home M) endete im September und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir für eine Vertragsverlängerung ein ähnliches Angebot wie das abgelaufene machen könntet. 50 MBit/s würden mir nach wie vor ausreichen, weitere Optionen benötige ich auch nicht, die hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell.

Grüße

Lösung von Gurkensalat

So, ging doch noch etwas günstiger. Statt direkt zu kündigen, rief ich dann doch mal bei o2 an und erhielt nach ca. 25 Minuten Warteschleife von einer sehr netten Dame ein Rabatt-Angebot für die nächsten 2 Jahre, das ich gerne annahm. 

Schade, dass mir hier im Forum kein Angebot gemacht wurde und ich stattdessen die falsche Info erhielt, dass es nicht günstiger wird, bin nun aber zufrieden.

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 30, 2023

Wie viel zahlst du jetzt für den MyHome M? 

Jetzt wäre es der Home S für regulär 34,99€ 

Günstiger wird's also nicht. 

... 


  • Autor
  • December 31, 2023

Okay, schade. Ich zahle momentan 29,99€.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 31, 2023

Das ist dann ja ein super Rabatt.. zudem monatlich kündbar 😉


  • Autor
  • December 31, 2023

Ja, für einen aktuellen o2-Tarif ist das wohl in Ordnung. Bis September waren es halt 22,49€ und bei der Konkurrenz gibt es momentan bessere Angebote als die 29,99€, deshalb dachte ich, frage ich mal an.

Aber nun gut, danke fürs Antworten!


  • Autor
  • Lösung
  • January 2, 2024

So, ging doch noch etwas günstiger. Statt direkt zu kündigen, rief ich dann doch mal bei o2 an und erhielt nach ca. 25 Minuten Warteschleife von einer sehr netten Dame ein Rabatt-Angebot für die nächsten 2 Jahre, das ich gerne annahm. 

Schade, dass mir hier im Forum kein Angebot gemacht wurde und ich stattdessen die falsche Info erhielt, dass es nicht günstiger wird, bin nun aber zufrieden.


Bollermann
Legende
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@Gurkensalat 

 

Du hättest hier bestimmt ein Angebot erhalten. Das hätte nur x-14 Tage gedauert. 

 

Freut mich, dass du ein gutes Angebot erhalten hast. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 13, 2024

Hallo @Gurkensalat,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider dauert die Bearbeitung hier über die o2 Community in der Tat aktuell etwas länger.

Es freut mich, dass du inzwischen ein tolles Angebot von unserer Kundenbetreuung erhalten hast.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • January 13, 2024

Hallo @o2_Giulia,

danke für deine Rückmeldung. Kein Grund, um Entschuldigung zu bitten, ich hätte etwas geduldiger sein und auf eine/n Moderator/in warten sollen, statt der ersten falschen Info zu glauben. Wusste ich halt nicht.

Wenn du schon fragst, ob ich noch Fragen habe… ich bin zwar relativ zufrieden mit dem, was ich jetzt bekommen habe, ABER vor zwei Jahren gab es hier im Forum ein noch besseres Angebot als damals am Telefon. Wäre das diesmal auch möglich? Noch ist die Widerrufsfrist ja nicht abgelaufen.

Grüße

 


  • Legende
  • January 14, 2024

Kündigen und sich dann ein Angebot holen sorgt für den höchstmöglichen Rabatt. Offenes Geheimnis und gilt eigentlich überall.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 27, 2024

Hi @Gurkensalat, die Kolleg:innen an der Hotline können die gleichen Angebote vergeben wie wir hier in der Community. Sie können aber aus verschiedenen Gründen individuell ausfallen aber nie besser oder schlechter je nachdem wo du dich meldest.

Bist du bei dem jetzigen Angebot geblieben? 😊

Viele Grüße, Ines.