Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung


Hallo @Micha_Threepwood ,

gerne schicken wir dir dir ein Angebot per Email zu.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschickt, 
schaue dazu bitte einmal hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria. 

Bei mir sieht es genauso aus. Habe 100'er und habe Interesse an 250'er DSL.

Könnte ich auch ein Angebot bekommen? Oder soll ich einen neues Thema eröffnen?

Gruß

Emre

Lösung von Doppel-YY

Es gibt durch eine Kündigung nicht mehr oder höhere Rabatte im Festnetzbereich.

Viele Grüße,

Andrea

Danke.

Doch, durch die Kündigung habe ich bessere Konditionen bekommen.

Also bist du schon versorgt und brauchst kein Angebot mehr?

Ja genau. Wir können das hier dann schließen.

18 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 28, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

ich habe dir mal einen eigenen Beitrag dazu spendiert. 
Das macht es in solchen Fällen einfacher. 😊

Gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Hast du schon einen passenden Router oder möchtest du einen bei uns mieten?
Ist deinen Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Im Verfügbarkeitscheck hast du deine Adresse auch getestet und der Tarif ist dort verfügbar?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • March 28, 2023

Hallo Maria

Danke. Ich besitze einen Fritzbox 7590 (noch - suche noch ein Angebot für AX).

Meine Mail-Adresse ist aktuell.

Auf meiner Adresse ist 250'er möglich.

 

Gruß 

Emre

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 28, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung
inklusive Router, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • March 28, 2023

Eine Fritzbox würde ich selbst irgendwo anders kaufen (wollte ich oben damit sagen). Bitte einmal raus nehmen.

Im Augenblick habe ich noch 10 Euro Kombivorteil jeden Monat mit drin (beim Handy). Beim DSL habe ich auch über die 24 Monate 5 Euro Vergünstigung.  Würden diese beim neuen Angebot auch gelten?


  • Autor
  • Stammgast
  • March 29, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung
inklusive Router, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Kann ich bitte eine Antwort bekommen?!

Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 30, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

bitte beachte, dass wir hier nicht wie im Chat die Anfragen bearbeiten, 
daher kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis eine Antwort erfolgt.

Ich habe nun mein erstes Angebot storniert und dir ein neues zugeschickt.
Dieses ist auch wieder 8 Tage gültig. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @Doppel-YY ,

konntest du dir das Angebot von Maria anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • April 3, 2023

Hallo. 

Ja habe ich mit angeschaut. Leider sind die Rabatte viel zu wenig. Im Augenblick habe ich viel mehr bei meinem Aktuellen Vertrag. 

Somit lehne ich es dankend ab.

Gruß 

 


Vilureef
Legende
  • April 3, 2023

Hallo @Doppel-YY,

du kannst es auch noch über die Hotline oder den Chat probieren. Angebote können sich dabei unterscheiden.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 🌸

Die Konditionen können sich laufend ändern. 

Also frage gerne wieder an, so wie es Vilureef schreibt oder auch hier in der Community 🙂

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. 🐣

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Stammgast
  • April 19, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 🌸

Die Konditionen können sich laufend ändern. 

Also frage gerne wieder an, so wie es Vilureef schreibt oder auch hier in der Community 🙂

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. 🐣

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig. 

Habe nun gekündigt und bekomme andauernd Anrufe von O2. Ich möchte das ungerne am Telefon regeln. Darum würde ich sie bitten, mir ein neues Angebot zuzuschicken, dass mit den Mitbewerbern mit hält.

Vielen herzlichen Dank

Gruß

Doppel-YY

 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 19, 2023

Hallo @Doppel-YY,

Angebote gehen hier nur, wenn die Kündigung wieder zurückgenommen wird.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

gern schauen wir für dich nach einem Angebot, alledings müssen wir die Kündigung zuvor wieder rausnehmen. Nur ungekündigte Festnetzverträge können verlängert werden. Wäre das für dich in Ordnung?

Es gibt durch eine Kündigung nicht mehr oder höhere Rabatte im Festnetzbereich.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Stammgast
  • April 26, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

gern schauen wir für dich nach einem Angebot, alledings müssen wir die Kündigung zuvor wieder rausnehmen. Nur ungekündigte Festnetzverträge können verlängert werden. Wäre das für dich in Ordnung?

Es gibt durch eine Kündigung nicht mehr oder höhere Rabatte im Festnetzbereich.

Viele Grüße,

Andrea

Danke.

Doch, durch die Kündigung habe ich bessere Konditionen bekommen.

 

Gruß 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2023

Hallo @Doppel-YY,

Es gibt durch eine Kündigung nicht mehr oder höhere Rabatte im Festnetzbereich.

Wenn du anderer Meinung bist, dann:

LG


Sächsin
Legende
  • April 26, 2023

Es gibt durch eine Kündigung nicht mehr oder höhere Rabatte im Festnetzbereich.

Viele Grüße,

Andrea

Danke.

Doch, durch die Kündigung habe ich bessere Konditionen bekommen.

Also bist du schon versorgt und brauchst kein Angebot mehr?


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 26, 2023

Es gibt durch eine Kündigung nicht mehr oder höhere Rabatte im Festnetzbereich.

Viele Grüße,

Andrea

Danke.

Doch, durch die Kündigung habe ich bessere Konditionen bekommen.

Also bist du schon versorgt und brauchst kein Angebot mehr?

Ja genau. Wir können das hier dann schließen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 2, 2023

Hallo @Doppel-YY ,

alles klar, ich danke dir für deine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße Maria