Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • April 16, 2022
  • 18 Antworten
  • 138 Aufrufe

blackmamba24
Besucher:in

Hallo, ich würde gerne meinen DSL Vertrag verlängern. Können Sie mir ein Angebot machen? Es besteht zudem ein Mobilfunkvertrag O2 Free L Boost Online 120GB.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @blackmamba24 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!  🦋

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat, bis wir dir antworten konnten. 😩

Ich lese, dass du bereits ein Angebot über einen anderen Kanal bekommen konntest, das freut mich. Hat dort alles reibungslos geklappt, bist du zufrieden?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen können.

Viele Grüße,

Andrea

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 16, 2022

Hallo,

der DSL läuft unter der gleichen Rechnung wie der Free L Boost und bekommt aktuell auch schon einen Kombi-Vorteil?

LG


blackmamba24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2022

Hi, nein ich bekomme zwei Rechnungen. Ja es besteht ein Kombi Vorteil und ein 5€ Rabatt.

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • April 16, 2022

Hallo,

dann müssen erst die Kundennummern zusammengelegt werden. Der DSL muss zum Mobilfunk geschoben werden. Das ist jetzt Voraussetzung für den Erhalt eines Kombi-Vorteil. Früher ging das auch ohne.

LG


blackmamba24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2022

Okay danke. Was heißt das jetzt für mich? Hier warten bis einer von o2 sich meldet, oder die Hotline anrufen?

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • April 16, 2022

Hallo,

hier warten, gibt einige DSL Spezies unter der Moderation. Es lohnt sich.

LG


blackmamba24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2022

Gut, danke.


MaikBLN
Stammgast
  • Stammgast
  • April 17, 2022

Hallo Experten, 

ich habe vor, im Rahmen einer Vertragsverlängerung vom DSL o2 my Home M zum o2 my Home L zu wechseln. Ich weiss aber nicht wie. In der App wird mir keine Vertragsverlängerung angeboten. 

Was muss ich tun?

DSL läuft unter der gleichen Rechnung wie der Free S Boost...

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • April 17, 2022

Hallo,

dass geht nur über die Kundenbetreuung und nicht Online. Ich empfehle dir auch für die Umsetzung, auf die Moderation zu warten.

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2022

Hallo @MaikBLN vielen Dank für dein Interesse für eine Vertragsverlängerung. Unsere Spezies der Verlängerung werden sich in diesem Thread bei dir melden.
Ich kann davon ausgehen, dass die registrierte E-Mailadresse noch aktuell ist, oder? 

Grüße
Michael


MaikBLN
Stammgast
  • Stammgast
  • April 17, 2022

Hallo @MaikBLN vielen Dank für dein Interesse für eine Vertragsverlängerung. Unsere Spezies der Verlängerung werden sich in diesem Thread bei dir melden.
Ich kann davon ausgehen, dass die registrierte E-Mailadresse noch aktuell ist, oder? 

Grüße
Michael

Ja, ist sie. :) Danke!


blackmamba24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2022

Hi, warte auch auf einen Moderator. An MaikBLN, das war eigentlich mein Chat hier???? 

 

Wie schon gesagt, bin an einer Verlängerung interessiert. 

 

Gruß


blackmamba24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Wir können den Threads schließen, ich kläre das übers Telefon.  Danke 

Gruß

 

 

 


MaikBLN
Stammgast
  • Stammgast
  • April 20, 2022

Hi, warte auch auf einen Moderator. An MaikBLN, das war eigentlich mein Chat hier???? 

 

Wie schon gesagt, bin an einer Verlängerung interessiert. 

 

Gruß

Hey @blackmamba24 

sorry, konnte an diesem Tag keinen eigenen Thread aufmachen.

Gruß


blackmamba24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hi, warte auch auf einen Moderator. An MaikBLN, das war eigentlich mein Chat hier???? 

 

Wie schon gesagt, bin an einer Verlängerung interessiert. 

 

Gruß

Hey @blackmamba24 

sorry, konnte an diesem Tag keinen eigenen Thread aufmachen.

Gruß

 

 

@MaikBLN  ist okay, kein Problem.

Ich konnte meine Anfrage bereits erfolgreich und zufriedenstellend in der Hotline am Telefon klären.

Gruß

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2022

Hallo @blackmamba24 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!  🦋

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat, bis wir dir antworten konnten. 😩

Ich lese, dass du bereits ein Angebot über einen anderen Kanal bekommen konntest, das freut mich. Hat dort alles reibungslos geklappt, bist du zufrieden?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2022

Hallo @MaikBLN ,

es freut mich auch von dir hier zu lesen.

Es wird immer etwas unübersichtlich, wenn sich jemand an einen bestehendes Anliegen dran hängt.

Ich sehe gerade, du bist inzwischen auch bereits fündig geworden. Passt bei dir auch alles?

Viele Grüße,

Andrea

 


blackmamba24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hallo, ich habe alles am Telefon geklärt und bin sehr zufrieden. 

Wir können den Thread dann auch schließen. 

 

Gruß

 

 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 29, 2022

@blackmamba24 Lieben Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr zu hören.
Wir schließen hier in der Community keine Beiträge damit auch andere User zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und melde dich bei weiteren Fragern jederzeit erneut.
Vielleicht hast du ja auch noch Interesse dich in unserem Bereich für Testgeräte umzuschauen.

Gruß
Antje