Hallo @Gink ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:
- Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
- Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
- Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
- wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
- Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
vielen Dank für die Antwort.
- Mit meinem aktuellen DSL Vertrag habe ich ein Router von euch (Homebox 2) erhalten. Kann ich weiterhin denselben Router verwenden und einfach den Vertrag verlängern, oder brauche ich überhaupt einen neuen Router?
- Mein Wunschtarif (50 MBits) ist an meiner Adresse verfügbar
- zum Telefonieren benötige ich Allnetflat
- ich wünsche mir keine weiteren Optionen
- Ja, meine Emailadresse ist aktuell
Viele Grüße, Gink
Hallo @o2_Solveig,
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage, oder kann mir ein weiterer Kollege helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Gink
@Gink
wir haben dir ein Angebot zukommen lassen. Schau bitte einmal nach, ob es evt. im Spamordner gelandet ist.
Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken. Dann geht alles seinen Gang.
Grüße
Hallo @o2_Manga,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Angebot per Email erhalten, und konnte meinen Vertrag verlängern. Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße, Gink
Erfreulich @Gink,
dann viel Spaß mit den neuen Konditionen.
Grüße
Hallo O2,
ich würde meinen Aktuellen Vertrag “O2 my Home L” gerne verlängern, wenn mir ein gutes Angebot gemacht werden würde.
- Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
- Nein
- Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich? >
- Laut Telekom 175 DSL und laut O2 250 DSL möglich
- Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
- Festnetz- & Mobileflat oder ggf. nur Festnetzflat
- wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
- Nein
- Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
- Ja
Ich habe Aktuelle ein Angebot von einem anderen Anbieter vorliegen (DSL 250 + Festnetzflat + 10 ISDN Rufnummern für dauerhaft 34,99€)
Jetzt wollte ich wissen, ob O2 mir ein vergleichbares Angebote anbieten kann?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
hast du noch einen Mobilfunkvertrag? Sieht eher schlecht aus, mit deinem Wunschpreis.
LG
Hallo,
hast du noch einen Mobilfunkvertrag? Sieht eher schlecht aus, mit deinem Wunschpreis.
LG
Es muss ja nicht die selbe Leistung sein. my Home L ist ja nur ein DSL 100 Vertrag. Aber wenn ich für beide bzw. bei O2 nach 24 Monaten auch 34,99€ zahle. Kann ich auch das Angebot vom anderen Anbieter annehmen, da ich für den gleichen Preis eine bessere Leitung DSL 250 bekomme. Das Hauptargument bei dem anderen Anbieter ist, das der Preis dauerhaft bleibt und sich nicht nach 24 Monaten wieder ändert. Ich bin mit O2 sehr zufrieden, deshalb Frage ich ja ob Preislich was zu machen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @B12f14,
ich freue mich, dass du mit o2 zufrieden bist.
Ich habe mir daher sehr viel Mühe gegeben, dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Das Angebot hast du gerade per E-Mail erhalten.
Leider bieten wir aktuell noch nicht den Tarif “o2 My Home XL” für deine Anschlussadresse an. Aber ich hoffe, das Angebot wird dich überzeugen, uns weiterhin treu zu bleiben. Außerdem behältst du einfach deinen Router mit derselben Miete wie zuvor. Ein Austausch ist nicht notwendig.
Wenn du möchtest, packe ich gerne noch die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate gratis mit dazu. Weitere Infos dazu findest du hier:
Wenn du diese Option mit dabei haben möchtest, teile uns dies einfach hier mit.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
edit o2_Tobias: Korrektur
Hallo @B12f14,
ich freue mich, dass du mit o2 zufrieden bist.
Ich habe mir daher sehr viel Mühe gegeben, dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Das Angebot hast du gerade per E-Mail erhalten.
Leider bieten wir aktuell noch nicht den Tarif “o2 My Home XL” für deine Anschlussadresse an. Aber ich hoffe, das Angebot wird dich überzeugen, uns weiterhin treu zu bleiben. Außerdem behältst du einfach deinen Router mit derselben Miete wie zuvor. Ein Austausch ist nicht notwendig.
Wenn du möchtest, packe ich gerne noch die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate gratis mit dazu. Weitere Infos dazu findest du hier:
Wenn du diese Option mit dabei haben möchtest, teile uns dies einfach hier mit.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
ich habe bis jetzt kein Angebot von Ihnen via E-Mail erhalten (auch im Spam Ordner nicht). Lediglich eine Benachrichtigung via E-Mail das auf meinen Beitrag geantwortet wurde.
Die E-Mail Adresse die bei "Mein O2" hinterlegt ist, stimmt.
P.s. Ich besitze keinen Router von O2. Deshalb kann ich dafür auch keine Miete zahlen.
MFG
Hallo @B12f14,
entschuldige, irgendwie scheine ich wohl die falschen Daten gehabt zu haben.
Aber jetzt hast du 2 Angebote per E-Mail erhalten: eins mit dem Tarif “o2 My Home L” und eins mit dem Tarif “o2 My Home XL”.
Bitte beachte, dass du beim Tarif “o2 My Home XL” einen Router benötigst, der Supervectoring unterstützt.
Na, was sagst du dazu?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eins der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke für das Angebot, wenn sie mir den o2 my Home XL für 3€ weniger geben. Dann bin ich dabei...ansonsten ist leider das Angebot vom anderen Anbieter besser.
Trotzdem danke für ihre Mühen
Hallo @B12f14 ,
@o2_Tobiashat dir unser bestmöglichstes Angebot zukommen lassen, mehr ist da nicht möglich. Bitte bedenke auch, dass bei einem neuen Anbieter dann auch wieder einmalige Aanschlussgebühren o.ä. auf dich zukommen.
Melde dich gern wieder falls du doch unser Angebot in Erwägung ziehst.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @B12f14 ,
@o2_Tobiashat dir unser bestmöglichstes Angebot zukommen lassen, mehr ist da nicht möglich. Bitte bedenke auch, dass bei einem neuen Anbieter dann auch wieder einmalige Aanschlussgebühren o.ä. auf dich zukommen.
Melde dich gern wieder falls du doch unser Angebot in Erwägung ziehst.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, die Anschlussgebühr würde bei einem Anbieterwechsel 19,99€ betragen.
Das ist das Aktuelle Angebot des anderen Anbieters***: https://var.uicdn.net/pdfs/1und1-DSL-Preisliste-DRI-DSL.pdf
Bei mir wäre es DSL 250 für 29,99€ und Telefonflat* für 4,99€ = 34,98€. Wenn Sie mir den selben Preis bieten, würde ich gerne bei O2 bleiben.
*Eine Flat ins Mobilfunknetz ist für mich uninteressant.
*** Da ich Ihnen keine PN schreiben kann, musste ich das Angebot hier posten.
MFG
Hallo @B12f14,
eine weitere Rabattierung als in dem Angebot von @o2_Tobias ist leider nicht möglich. Lass uns gerne wissen, wenn du es doch annehmen möchtest.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @B12f14,
eine weitere Rabattierung als in dem Angebot von @o2_Tobias ist leider nicht möglich. Lass uns gerne wissen, wenn du es doch annehmen möchtest.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
@B12f14 dass liegt an deinem Istzustand, den du selber ändern kannst.
LG
Hallo @B12f14,
eine weitere Rabattierung als in dem Angebot von @o2_Tobias ist leider nicht möglich. Lass uns gerne wissen, wenn du es doch annehmen möchtest.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
@B12f14 dass liegt an deinem Istzustand, den du selber ändern kannst.
LG
Hallo,
da ich für mein Geld arbeiten gehen muss und “selten was auf der Straße finde ”, hat es wenig mit meinem “Istzustand” zu tun. Da ich weiss was Preislich möglich wäre, da ich die letzten 24 Monate einen sehr guten Preis bei O2 genießen durfte. Nur sind die Angebote um den Kunden nach den 24 Monaten bei sich zu halten, leider nicht überzeugend genug.
Wenn ein anderer Anbieter mir ein Angebot macht und der Preis nach den 24 Monaten gleich bleibt, ist das für mich schon ein starkes Argument für einen wechsel. Ich war zumindest so hofflich zu fragen was möglich wäre.
Dann werde ich wohl wechseln müssen.
MFG
Hallo @Gink,
wie du sicherlich schon festgestellt hast, hapert es bei dir noch an der technischen Umsetzung deiner Tarifumstellung.
Ich habe daher nun dein Tarifwechselwunsch an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Ich hoffe, dass es dann so klappt.
Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Ich entschuldige mich für die Verzögerungen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @B12f14,
schade, dass das Angebot für dich nicht in Frage kommt. Leider ist eine weitere Rabattierung in diesem Fall nicht möglich.
Aber vielleicht steht dir ja in ein paar Monaten noch ein besseres Angebot zur Verfügung. Melde dich gerne kurz vor Ablauf deiner Kündigungsfrist hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias
hallo @o2_Tobias,
vielen Dank für deine Nachricht. Ja, ich hoffe, dass die technische Umsetzung meiner Tarifumstellung endlich gelöst wird. Ich warte schon seit langem auf eine Lösung. Ich habe das Problem 2 Mal gemeldet, aber bisher wurde es nicht gelöst.
LG
Hallo @Gink,
ich wollte noch einmal nachhaken, ob der Tarifwechsel zu deinem DSL-Vertrag jetzt zufriedenstellend umgesetzt wurde.
Ich hoffe, es stimmt nun alles.
Solltest du dazu noch Fragen haben, komme gerne wieder hier in unserer o2 Community vorbei.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Zusammen,
würde meinen Vertrag auch gerne verlängern, dieser ist im Moment schon gekündigt.
Was könnt ihr mir anbieten?
mit freundlichen Grüßen
Heiko
Hallo @o2_Tobias,
vielen Dank für deine Nachricht. Ja, der Tarifwechsel zu meinem DSL-Vertrag wurde erfolgreich umgesetzt. Der Internet- und Festnetzanschluss wurde bereits am 28.07.21 freigeschaltet.
Liebe Grüße
Hallo @Heiko5371,
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung an.
Was genau stellst du dir denn vor?
- Wieviel Datenvolumen benötigst du?
- Soll ein Handy auch mit dazukommen?
Sobald ich alle Details von dir habe, erhältst du ein Angebot per E-Mail.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias