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DSL Vertragsverlängerung

  • March 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Moin, Moin,

Es ist interessant. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt u hätte nun doch gern ein Verlängerungsangebot. Leider ist o2 weder telefonisch, noch per Chat zu erreichen. Über mein Konto funktioniert es auch nicht. Wollt ihr eure Kunden nicht behalten oder braucht ihr keine? Ich bin äusserst verwirrt...

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Miramax33

 

ich freue mich, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. 

 

Hat alles mit der DSL-Tarifumstellung geklappt?

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Hier ein Video dazu, was die App alles kann: 

 

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

6 Antworten

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  • Legende
  • March 18, 2021

Wenn du die Kündigung online vorgemerkt hast, kannst du die dort angezeigte besondere Rufnummer anrufen.

Ansonsten hat man ja bei o2 die Preise in letzter Zeit um ca. 33% erhöht, daher vermute ich, dass man bei o2 davon ausgeht, dass auch ohne Schnäppchenpreise und trotz seit vielen Jahren schlechter Erreichbarkeit des Kundenservice dank Pandemie die Kunden trotzdem kommen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 24, 2021

Hi @Miramax33 

Wir machen dir gerne ein Vertragsverlängerungsangebot.

Magst du uns ein paar Eckdaten mitgeben, in welche  Richtung du ein Angebot wünscht?

Soll es neue Hardware sein, passt dein Tarif noch oder brauchst du andere Features?

Mit ein paar weiteren Infos können wir da besser aktiv werden :-) 

VG Matze


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2021

Ich hätte gern ein Verlängerungsangebot für DSL 50...mehr gibt meine Leitung leider nicht her...den Router von o2 habe ich noch hier...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 6, 2021

@Miramax33 Vielen Dank für deine Geduld.
Bevor wir mit der Angebotserstellung beginnen können, benötige ich noch ein paar Angaben.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


o2_Tobias
  • April 8, 2021

Hallo @Miramax33

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Du hast recht, mehr als der Tarif “o2 My Home M” ist für deine Anschlussadresse aktuell nicht möglich. Aber zumindest VDSL bekommst du. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

Na, was sagst du dazu? Deine Homebox behältst du einfach und wird wie gehabt monatlich berechnet. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • April 27, 2021

Hallo @Miramax33

 

ich freue mich, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. 

 

Hat alles mit der DSL-Tarifumstellung geklappt?

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Hier ein Video dazu, was die App alles kann: 

 

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

 

Liebe Grüße,

Tobias