Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertragsverlängerung

  • February 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo,

Ich habe einen gekündigten DSL Vertrag ( gekündigt zum 18.03.21)
„My Home M“

Können Sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Kai Hertwig

2 Antworten

o2_Manga
  • February 23, 2021

Hallo @OlderGentleman 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte wende dich unverzüglich an die Kundenbetreuung für ein Angebot, denn der Vertrag befindet sich schon in der Deaktivierungsphase. Ob diese noch gestoppt werden kann, können nur die Kollegen mitteilen. 

Bitte beachte: anders als bei Mobilfunkverträgen beträgt die Vorlaufzeit für die Abmeldung des DSL Anschlusses ca. vier Wochen. Wenn die Meldung zur Abschaltung an den Vordienstleister schon raus ist, wird es schwer, diese wieder zurückzunehmen, da der Port bereits neue Interessenten hat. Daher einen DSL-Anschluß  bitte nicht kurz vor knapp noch verlängern wollen. Oft klappt das nicht.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Aber WIE soll ich das tun? Das klingt schon richtig zynisch in meinen Ohren.

Online kommt  seit Monaten die Meldung “ Ihre Daten konnten nicht geladen werden”.

Und über sämtliche Rufnummern bekomme ich seit Wochen die nur die Ansage “Hier können wir Ihnen nicht weiterhelfen”.

Aber gut, wenn die Zeit verstrichen ist, dann ist es ebenso.

 Mich wundert nur, dass ich zu keiner Zeit ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen habe.

Die Community war meine letzte Hoffnung, aber jetzt habe ich genug davon.

Andere Anbieter haben auch attraktive Angebote.

Danke und Grüße 

K.H.