Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • January 23, 2021
  • 9 Antworten
  • 112 Aufrufe

Guten Tag,

Mein DSL Vertrag läuft am 21.7.2021 aus und würde gerne bei o2 bleiben würde aber auch zu einem anderen Anbieter wechseln.

Ich habe derzeit einen Vertrag mit 100mbit Download 

Beim neuen Anbieter würde ich monat 1- 12 25€ und 12 - 24 35€ inklusive fritzbox 7590 (5€ einmalig) zahlen 

Was kann mir o2 als Verlängerung anbieten?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Manga

Klar @Ap2212 

 

das mach ich dir dann gern so fertig. Schau mal nach. 


Grüße

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2021

Wenn du schreibst,  ob deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und du ca 5-14 Tage Geduld hast,  kann ein Mod das prüfen und dir ggf ein Angebot per e-mail senden. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2021

Meine Email sollte korrekt sein zumindest habe ich die Benachrichtigung zu Ihrer Antwort dort erhalten.

Geduld hab ich ist ja noch etwas Zeit.

 

Mfg


o2_Manga
  • February 2, 2021

Hallo @Ap2212 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir machen dir gern ein Angebot, möchten an der Stelle aber auch nicht verschweigen, daß du schon sehr gute Konditionen hast, die du so auch über den Juli 2021 so behalten kannst. Heißt, durch den bereits bestehenden Kombivorteil zahlst du aktuell auch nur 24,99 EUR/Monat und hast in dem Tarif obendrein noch die Flatrate ins dt. Mobilfunknetz inklusive. Was wird dir nicht anbieten können, wäre ein Router gratis. Aber es gibt auf dem freien Markt immer mal wieder Angebote von aktuellen Fritzboxen, die an unseren Anschlüssen passen. Rechne mal bitte nach, ob es sich nicht lohnt, erstmal alles zu belassen.


Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2021

Guten Tag,

Entschuldigen Sie die sehr sehr späte Antwort.

Ich würde mir sehr gerne das Angebot anhören, welche Konditionen hätte denn dieses Angebot?

Und hab ich derzeit einen Kombi-Vorteil aktiv?

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Manga
  • March 19, 2021

@Ap2212 

 

wir machen dir gern ein Angebot mit der Fritzbox 7590 im bestehenden Tarif. 

Vorab ist es erforderlich, dich auf folgendes hinzuweisen, da das Angebot leider einen systembedingten Fehler hat:

es kommen zusätzlich zur Miete der Fritzbox noch ein einmaliger Bereitsstellungspreis von 49,99 EUR und die Versandkosten von 9,99 EUR hinzu. Bitte beachten.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2021

Guten Tag,

Vielen Dank für das Angebot, 

Gibt es die Möglichkeit auch ohne ein Mietgerät? 


o2_Manga
  • Lösung
  • March 19, 2021

Klar @Ap2212 

 

das mach ich dir dann gern so fertig. Schau mal nach. 


Grüße


kaya69kaya
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Stammgast
  • June 12, 2021

Hallo o2 , ich kann in mein o2 bei DSL auf der Homepage bzw. auf mein Profil bzw. bei meinem DSL Account  hier ,  Mein o2 (o2online.de) Tel nr. 0941 …..5…….9 da kann ich seit ca. 1jahr nicht mehr in meine Technischen bzw Tarif Deteils einschauen  es kommen immer error , auch möchte ich den Vertragsverlängerungs Butten anklicken können , geht auch nicht , es kommt immer wieder die Meldung dieser Service setht inen nicht zur Verfügung ???  warum ,… ? und ständig die Meldung seit Jahr das email adrs.  regiestriert werden soll  immer alles Rot , aber  ist eingentlich schon Registriert ..

also bei DSL Portal  bei meinem Mobilfunk Portal da geht es.

Liebe Gruesse ciao

 

 

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-m-fms-partnerkarte?zielgruppe=bestandskunden


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 17, 2021

Hallo @kaya69kaya,

ich lasse die deine Daten unter “Mein o2” gerne einmal aktualisieren, in den kommenden Tagen sollte der Zugriff wieder reibungslos funktionieren. Bitte teste es dann sonst auch mal mit einem anderen Browser aus.

Die Email zur Verfizierung deiner Emailadresse habe ich auch noch einmal neu versendet.

Eine Vertragsverlängerung von DSL-Verträgen ist über Mein o2 leider nicht möglich. Dein Vertrag ist auch gerade erst im letzten Monat verlängert worden.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia