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DSL-Vertragsverlängerung

  • January 2, 2021
  • 12 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo O2-Team,

mein DSL-Vertrag wird demnächst zur Verlängerung fällig. Leider hat sich ja mal wieder allerhand geändert in Euerer Tarifstruktur.

Derzeit habe ich den O2 my Home L mit Sondernachlaß und ISDN-Option.

Ich bin technisch mit dem Anschluß zufrieden (mehr ist natürlich immer gut). Wichtig ist mir der Erhalt der vier Rufnummern sowie eine Flat in alle deutschen Netze (notfalls auch mit Aufpreis).

Könnt Ihr mir hier bitte ein Angebot unterbreiten?

Vielen Dank!

Lösung von NSW2000

@o2_Antje ja, ich habe bereits online den L bestätigt. Vielen Dank für die Angebote.

Die Bestätigung wird vermutlich wieder per Post kommen, oder?

Gruß, NSW2000

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Hallo O2-Team, kann mir hier jemand ein Angebot unterbreiten bitte?

Mailadresse ist aktuell, Router ist vorhanden, Laufzeit 24 Monate wäre ok.

Danke!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2021

Das dauert aktuell 7-14 Tage. Du musst dich schon noch gedulden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

Das dauert aktuell 7-14 Tage. Du musst dich schon noch gedulden. 


An der Geduld scheitert es nicht. Aber nachdem sich niemand gemeldet hat so nach dem Motto “Wir haben das gesehen und es kommt ein Angebot.” weiß ich ja nicht, ob es überhaupt registriert wurde.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 10, 2021

Mit jeder neuen Antwort fällst du mit Pech ans Ende der Warteschlange zurück. (Heute quasi Tag 1)

 

Ein Mod wird sich hier melden, sobald ein Angebot per E-Mail versendet wurde. 

 

 


o2_Manga
  • January 18, 2021

Hallo @NSW2000 

 

willkommen in der Community.

Leider hast du deinen DSL Datensatz nicht mit der Community. verknüpft. Daher haben wir keine Zugriff auf deine Verträge.

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir erstellen dir schnellstmöglich ein Angebot.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Hallo @NSW2000 

 

willkommen in der Community.

Leider hast du deinen DSL Datensatz nicht mit der Community. verknüpft. Daher haben wir keine Zugriff auf deine Verträge.

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir erstellen dir schnellstmöglich ein Angebot.


Grüße


Hallo, dachte eigentlich, daß die Verknüpfung geklappt hat, da ich mich immer über mein Kundenkonto einlogge.

Egal, ich habe Euch eine Privatnachricht gesendet.

Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 22, 2021

@NSW2000 Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir gerade ein neues Angebot für den o2 My Home L per Mail zugesendet.
Der My Home XL ist an deiner Adresse auch möglich, du würdest dafür allerdings auch eine Fritzbox 7590 benötigen, welche zusätzlich 5,99 EUR im Monat bei uns kostet.
Möchtest du für diesen Tarif auch noch ein Angebot?

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unterwww.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo @o2_Antje ,

danke für das Angebot.

Ja, bitte mach mir auch ein Alternativangebot für den XL-Tarif. Die 7590 würde ich selbst stellen.

Schöne Grüße,

NSW2000


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2021

@NSW2000 Das Angebot für den o2 My Home XL müsste in den nächsten Minuten per Mail bei dir eintrudeln :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2021

@NSW2000 Hast du dich bereits entschieden?
Soll es der My Home L oder XL werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 1, 2021

@o2_Antje ja, ich habe bereits online den L bestätigt. Vielen Dank für die Angebote.

Die Bestätigung wird vermutlich wieder per Post kommen, oder?

Gruß, NSW2000


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 2, 2021

@NSW2000 Super, du bekommst eine Bestätigung per Mail.
Ich sehe allerdings gerade, dass die Umstellung noch nicht eingetragen werden kann, weil uns noch eine Kontakt-Mobilfunknummer für den Schalttag fehlt.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje