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DSL Vertragsverlängerung

  • November 27, 2020
  • 8 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, 

 

Mein o2-Dsl-Vertrag läuft am 03.02.2021 ab, und ich würde, entsprechende Angebote vorausgesetzt, den Vertrag gerne verlängern. Folgende Eckpunkte sind für mich wichtig:

  • 3 Rufnummern/ISDN
  • Festnetz Flatrate
  • eigener Router
  • 100 MBit/s Download

Dies sind meine Vergleichsangebote: XXX

 

Danke & viele Grüße

Olaf

 

Edit o2_Matze Link entfernt, da Werbung  nicht gestattet ist.

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2020

Hallo @soa12,

 

schön, dass du dich für ein Vertragsverlängerungsangebot interessierst.
Hast du bereits geschaut, ob die von dir gewünschte Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist?
Habe ich richtig verstanden, dass du aktuell einen Router von nutzt, zukünftig aber ein eigenes Gerät verwenden möchtest?
Die Angebot versenden wir per Mail, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • December 3, 2020

Hallo Antje,

Ja, die Geschwindigkeit ist verfügbar.

Ja, ich habe inzwischen einen eigenen Router - der von O2 kann also zurück.

Ja, die Emailadresse ist korrekt.

Danke & Gruß

Olaf


o2_Tobias
  • December 11, 2020

Hallo @soa12

 

vielen Dank für dein Interesse. 

 

Zum Datenabgleich habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Sobald ich eine Antwort von dir habe, geht es mit der Angebotserstellung weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • December 15, 2020

Hallo @soa12 ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home L ISDN an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo @soa12 ,

 

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie z.B. unser Wochenrückblick.


  • Autor
  • December 21, 2020

Hallo Andrea,

 

ich habe dazu eine private Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Olaf


o2_Andrea
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo @soa12 ,

 

wie ich dir bereits inder privaten Nachricht geschrieben habe, dient sie lediglich dem Austausch persönlicher Daten und nicht der Bearbeitung von Anfragen.

Schade, dass dir mein Angebot nicht gefallen hat. :confused: Du hast das bestmögliche Angebot erhalten. Mehr geht da nicht.

Das ist seltsam, dass du den Router nicht zurücksenden kannst. Wie lange hast du den alten Router von uns schon? In meinen Daten hier steht etwas von 2019, da sollte er auf jeden Fall noch zurückgesandt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • December 21, 2020

Hallo Andrea,

der Router ist von 2019.  Ich brauche dann bitte ein Versandetikett, sonst kann ich das Gerät nicht zurücksenden. Das Rücksendeportal wirft auch heute eine Fehlermeldung aus.

Viele Grüße

Olaf