Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • October 27, 2020
  • 13 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo, 

als treuer O2 Kunde würde ich gerne meinen DSL Vertrag verlängern.

Nun die Frage, ob Sie mir mit Konditionen/Rabatten entgegen kommen könnten. Ein Angebot würde ich begrüßen. 

Beste Grüße, 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Miry ,

 

schön, dass es nun geklappt hat. :grinning:

Ich habe dir einmal zwei Angebote zugesandt. Du nutzt weiterhin einen eigenen Router, ist das richtig?

Wenn dir ein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 30, 2020

Hallo @Miry 

Willkommen in unserer o2 Community. Es freut uns dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.

Hast du noch ein paar weitere Infos für uns? Passt die Geschwindigkeit deines aktuelles Tarifes für dich? Oder soll es schneller werden?

Oder möchtest du einfach nur deinen bestehenden Vertrag verlängern?

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2020

Hallo, 

vielen Dank für die Rückmeldung! 

Derzeit habe ich 50mbits, diese reicht mir eigentlich, dennoch würde ich bei entsprechendem Angebot auch aufstocken auf 100. So wäre das eine sowie das andere Angebot interessant für mich. 

 

Beste Grüße 


o2_Manga
  • November 3, 2020

Hallo @Miry 

 

Leider ist dein Community Konto nicht mit deinem DSL Vertrag verknüpft.  Bitte schicke uns daher eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir erstellen dir dann ein Angebot.:relaxed:


Grüße

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 9, 2020

Hallo @Miry ,

 

wir haben bisher keine Nachricht von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Guck schnell mal rein!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Hallo, 

Ich hoffe dass das nun eine Pn ist, irgendwie komme ich nicht so ganz klar. 

 

Es ging um die Verlängerung eines DSL Vertrages, mit dem Wunsch nach einem entsprechenden Angebot. Ich konnte entnehmen dass Ihnen Informationen fehlen, deswegen würde ich darum bitten mir ein Angebot per Mail zu senden. Falls doch noch Informationen fehlen sollten, bitte ich um Mitteilung. 

 

Beste Grüße 

Mirjam

edit Thomas3 : Beitrag aus einem neuen Thread hierher verschoben


Thomas3
Legende
  • November 12, 2020

Hallo @Miry ,
wenn du auf o2_Support  klickst sollte das so aussehen >>

Deine eigenen PN findest du hier >>

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Hallo Thomas, 

vielen Dank für Deinen Hilfsversuch! 

Leider sieht das bei mir nicht so aus. Der Buttom für die Privatnachricht fehlt leider. 

Weiß jemand vielleicht warum? 

Lg, 

Mirjam 


Thomas3
Legende
  • November 12, 2020

Vielleicht kann @o2_Andrea dir nochmal mit dem o2_Support folgen…sie wird nochmal hier vorbei schauen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2020

Hallo @Miry,

 

bitte entschuldige, jetzt sollte es funktionieren.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2020

Hallo @o2_Giulia,

Leider sehe ich den Buttom immer noch nicht:( 

LG, 

Mirjam


o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @Miry ,

 

ich schreibe dir jetzt noch einmal von o2_VVL ein private Nachricht.

Klicke auf den Link und schreibe uns dort oder gehe zu den privaten Nachrichten in deinem Profil.

 

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2020

Hallo @Miry ,

 

schön, dass es nun geklappt hat. :grinning:

Ich habe dir einmal zwei Angebote zugesandt. Du nutzt weiterhin einen eigenen Router, ist das richtig?

Wenn dir ein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

@Miry Konntest du dir die Angebote bereits ansehen?

 

Gruß
Antje