Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung


R0tb3rt
Lehrling

Hallo, ich habe einen o2 My Home XL mit 250 MBit Dir ich aber nicht wirklich nutze, wenn ich meinen Vertrag verlängern und auf den My Home M oder L wechsle, was würde mich das kosten bzw wie würden sich die monatlichen Kosten verändern?

 

 

Gruß

Lösung von o2_Manga

Hallo @R0tb3rt 

 

es kann in der Tat einige Tage dauern, bis ein Angebot zum Versand fertig ist. Ich habe nachgesehen. Heute ist eins für dich verschickt worden.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Angebot annehmen” klicken. Dann erledigen wir den Rest für dich.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23577 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hallo @R0tb3rt,

einen Tarifwechsel bei DSL kenne ich eher in die umgekehrte Richtung, meistens kann es nie schnell genug sein ;-)

Während ein Upgrade auf einen schnelleren und höherwertigeren Tarif mit neuer Laufzeit fast immer möglich ist, bieten wir einen Wechsel auf einen niedrigeren Tarif im Regelfall wenn, dann nur zum Ende der Vertragslaufzeit an. Wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen und wie lange läuft er noch?

Gruß,

Lars


R0tb3rt
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hallo, abgeschlossen wurde er am 05.04.2019 und würde somit noch bis 05.04.2021 laufen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hallo @R0tb3rt,

 

wir machen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel für eine Vertragsverlängerung mit dem o2 My Home M oder L. Hast du dich schon für einen der Tarife entschieden? Bitte überprüfe auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

 

Viele Grüße

Giulia


R0tb3rt
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 12. Oktober 2020

HALLO Giulia, entschieden hab ich mich für den My Home M und ja, Email ist hinterlegt. 

 

 

Gruß Robert


R0tb3rt
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 13. Oktober 2020

Bisher hab ich noch nichts bekommen und ja, im SPAM Order habe ich auch nachgeschaut. 


Schreib mal privat die o2 Giulia an. 


R0tb3rt
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 14. Oktober 2020

Und wie mache ich das?

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 15. Oktober 2020
R0tb3rt schrieb:

Bisher hab ich noch nichts bekommen und ja, im SPAM Order habe ich auch nachgeschaut. 

Dauert bis 7 Tage, bis eine Antwort kommt. 


o2_Manga
  • 11588 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2020

Hallo @R0tb3rt 

 

es kann in der Tat einige Tage dauern, bis ein Angebot zum Versand fertig ist. Ich habe nachgesehen. Heute ist eins für dich verschickt worden.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Angebot annehmen” klicken. Dann erledigen wir den Rest für dich.


Grüße


R0tb3rt
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Vielen Dank, habe das Angebot bekommen und angenommen. :) 


o2_Manga
  • 11588 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Danke @R0tb3rt

 

der Wechsel findet am 3.11.2020 statt. Die schriftliche Bestätigung kommt per Email. 

 

Grüße


R0tb3rt
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Vielen lieben Dank und einen ruhigen Dienst noch! 


Deine Antwort