Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • September 26, 2020
  • 8 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo,
am 31.01.2021 läuft unser o2 my Home M Vertrag aus und ich würde gerne wissen, ob Sie bereit wären, dass wir zumindest die ersten 12 Monate (also ab dem 01.02.2021) den identischen Rabatt von 10€ monatlich wie Neukunden erhalten? 

Meine Mailadresse ist noch aktuell, sodass Sie sich dort gerne melden können.  

 

Mit freundlichem Gruß
 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Hanc

 

schön, dass du das Angebot angenommen hast. Darüber freuen wir uns sehr. 

 

Eine Bestätigung per E-Mail hast du sicherlich schon erhalten. 

 

Falls du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 1, 2020

Hallo @Hanc,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Hast du eventuell auch Interesse an o2 TV? Dann können wir das gerne mit in das Angebot nehmen :)

 

Bitte beachte auch unsere Produktinformationsblätter, dort findest du alle Tarifinformationen aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Hallo Giulia, 

Nein danke, ein gutes Angebot für die Verlängerung des Vertrages reicht mir.  :)

 

Viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2020

Hallo @Hanc ,

 

es ist nicht möglich dir den Rabatt für Neukunden zu geben, aber du zahlst ja auch nicht die Anschlussgebühren, die bei Neukunden anfallen. :wink:

Ich habe dir unser Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Du nutzt deinen eigenen Router?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2020

Hallo Andrea,

Besten Dank für das Angebot.  Es ist auf jeden Fall besser als nichts.  Für den Neukundenrabatt müsste ich also 24 Monate den Anbieter wechseln und dann wieder zu O2 kommen, um den Rabatt zu erhalten? 

Ein Router wird nicht benötigt. 

 

Viele Grüße 


o2_Tobias
  • October 7, 2020

Hallo @Hanc

 

das siehst du richtig, auch wenn ich es schade finde, wenn du aus diesem Grund o2 verlassen möchtest. Und wer weiß, ob du nach 24 Monaten dann nicht auch einen niedrigeren Neukunden-Rabatt erhältst, wenn du zu uns zurück kommst.

 

Leider kommen wir im Bereich DSL nicht an die Neukunden-Angebote im Zuge einer Vertragsverlängerungen heran. Dafür hast du allerdings als treuer Bestandskunde viele Vorteile, die dir unter o2 Priority bereit stehen. 

 

@o2_Andrea hat dir ja bereits einen attraktiven Rabatt angeboten. Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist hier nicht mehr möglich. 

 

Na, was sagst du zu dem Angebot? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2020

Hi, 

Würdet ihr mir die Vertragsverlängerung nochmal per Mail zusenden ? Die Frist für das Angebot ist seit 2 Tagen abgelaufen ,habe ich gerade gesehen. 

 

Danke. 

Viele Grüße 

 


o2_Manga
  • October 16, 2020

Hallo @Hanc

 

ich habe dir das Angebot noch einmal per Email zugeschickt. :slight_smile:

 

Grüße


o2_Tobias
  • Lösung
  • October 21, 2020

Hallo @Hanc

 

schön, dass du das Angebot angenommen hast. Darüber freuen wir uns sehr. 

 

Eine Bestätigung per E-Mail hast du sicherlich schon erhalten. 

 

Falls du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias