Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • August 23, 2020
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,

 

Ich nutze zur Zeit den O2 DSL Classic S Tarif. Da ich da aber nur bis 15 MBit habe würde ich zu dem O2 my Home M mit 50 MBit wechseln. Da ich ja noch Handyverträge bei O2 habe würde ja weiterhin der Rabatt in Frage kommen. Muss man da jetzt eine wechselgebühr von 69,99 Euro bezahlen wenn man den Tarif wechselt? MFG

 

Edit by o2_Andrea: der Übersichthalber habe ich dir einen eigenen Beitrag spendiert

Lösung von RS271181

Hallo. Ich habe direkt bei O2 angerufen und einen Tarif Wechsel veranlasst. Danke trotzdem

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • August 26, 2020

Hallo @RS271181 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :blossom:

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Aktuell sind dein DSL Tarif und die Mobilfunktarife auf unterschiedlichen Kundennummern. Damit du einen Kombivorteil nach der DSL Vertragsverlängerung erhalten kannst, müssten die zwei Mobilfunktarife zum DSL Vertrag verschoben werden. Alle drei Verträge wären dann auf einer Rechnung zu finden, würden von demselben Konto eingezogen werden zum Datum des DSL Tarifes. Dabei ist noch zu beachten, dass du ab der Verschiebung nicht mehr auf die alten Rechnungen der Mobilfunkverträge unter Mein o2 zugreifen kannst. Diese müssten zuvor von dir gesichert werden.

Wäre das für dich in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App wurde umbenannt, du findest sie jetzt unter o2 my Service App.


o2_Andrea
  • Team
  • August 31, 2020

Hallo @RS271181 ,

 

ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten. Bist du noch an einem Angebot interessiert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal bei PRIORITY.  reingeschnuppert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 31, 2020

Hallo. Ich habe direkt bei O2 angerufen und einen Tarif Wechsel veranlasst. Danke trotzdem


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 2, 2020

Hallo @RS271181,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Klasse, dass dir die Kollegen ein passendes Angebot machen konnten :relaxed:

Kennst du bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje