Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Vertragsupgrade

  • March 17, 2024
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo werter O2-Support.

Wenn Upgrades via Link weiterhin Verfahrensweise sind,

bitte den bestehende DSL Vertrag Home L (2020) 100mbits ohne Zusatzoptionen oder Router mit dem aktuellen Home L 250mbits ersetzen. Eine Fritz 7590 hängt bereits an der Dose.

Vertragsbeginn Juli 2021

 

Besten Dank und LG

Lösung von o2_Maren

Hallo @vodafoneincompetencegotmehere 🙂,

hier ist das Angebot für den o2 Home L 250 ohne Router, wie von dir gewünscht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher nimm dir bitte die Zeit, es sorgfältig zu prüfen. Falls du damit nicht zufrieden bist, lass uns bitte wissen, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem alle Produktdetails ohne Rabatte aufgelistet sind.

Liebe Grüße, Maren 💙

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 17, 2024

Hallo @vodafoneincompetencegotmehere ,

wir verschicken unsere Angebote weiterhin als E-Mail so dass du dir diese in Ruhe anschauen kannst und dann darüber dieses auch annehmen kannst. Wir werden dann also gerne einmal bei dir bezüglich der Umstellung schauen, du hast uns hier ja schon die Infos soweit gegeben.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 18, 2024

Hallo @vodafoneincompetencegotmehere 🙂,

bevor ich dir ein Angebot machen kann, benötige ich ein paar persönliche Informationen von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙


@o2_Maren done


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2024

Hallo @vodafoneincompetencegotmehere 🙂,

hier ist das Angebot für den o2 Home L 250 ohne Router, wie von dir gewünscht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher nimm dir bitte die Zeit, es sorgfältig zu prüfen. Falls du damit nicht zufrieden bist, lass uns bitte wissen, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem alle Produktdetails ohne Rabatte aufgelistet sind.

Liebe Grüße, Maren 💙