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DSL Vertrag wird online bei Vertragsverlängerung nicht angezeigt

  • June 10, 2022
  • 9 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen DSL Vertrag verlängern bzw. ein Onlineangebot abschließen. Jedoch gibt es bei mir im Onlineportal oder in der App keine Möglichkeit den DSL Vertrag zu verlängern ( wird nicht angezeigt). Als ich per Telefon mit dem Service telefoniert habe hätten diese mein Vertrag ändern bzw. verlängern können jedoch für 5€mehr im Monat. Als ich darauf angesprochen habe wurde mir erklärt ich soll es online machen! Geht aber nicht da nicht angezeigt wird!!! Was soll ich tun.

Lösung von Jacky1984

Danke für die Antworten,

nach einigen Telefonaten könnte mir geholfen werden. Problem war das die Verträge nicht zusammengeführt würden 

9 Antworten

Bollermann
Legende
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Online kann man DSL nicht verlängern. Dort werden ausschließlich Neuverträge angezeigt. 

 

 

 

 


  • Legende
  • June 10, 2022

Was zahlst Du denn für welchen Tarif aktuell?


Vilureef
Legende
  • June 10, 2022

Hallo,

da DSL Verträge nur über die Kundenbetreuung zu verlängern gehen, könntest du es noch über die Kündigungsvormerkung mit anschließenden Anruf in München probieren. Viel Erfolg.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Danke für die Antworten, ich hatte ja den Kundenservice angerufen und wollte den Vertrag verlängern jedoch war in meiner App bei den  persönlichen Angeboten mit 5€ weniger pro Monat angezeigt worden.  

 


Vilureef
Legende
  • June 10, 2022

Hallo,

nochmal, in deiner App findest du keine persönlichen Angebote für DSL. Nutze den oben geschriebenen Weg.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • June 20, 2022

Hallo @Jacky1984 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot, schön, dass du uns treu bleiben möchtest. 😊

Vorab ein paar Fragen: 

  • Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden würden.
  • Hast du einen eigenen oder einen Miet-Router von uns oder benötigst du einen?
  • In welchen Tarif möchtest du wechseln? Über unseren Verfügbarkeitscheck kannst du schauen, wie viel Bandbreite bei dir möglich wäre

Vielleicht konnte dir ja auch in der Zwischenzeit bereits ein passendes Angebot unterbreitet werden? Berichte gerne.

Lieben Dank an Vilureef, Bollermann und FaceHugger für die nette Unterstützung.🌺

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • June 24, 2022

Hallo @Jacky1984 , 

ist bei dir aktuell noch eine Vertragsverlängerung gewünscht ?

Konnte dir bereits anderweitig weitergeholfen werden?

Ich freu mich auf dein Feedback!

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 24, 2022

Danke für die Antworten,

nach einigen Telefonaten könnte mir geholfen werden. Problem war das die Verträge nicht zusammengeführt würden 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @Jacky1984 ,

super, dass du bereits Unterstützung erhalten hast und dein Anliegen 
geklärt werden konnte. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu,. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria