Hallo,
ich habe letzte Woche einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen (online über check24). Habe jetzt gemerkt dass ich einen anderen o2 Tarif brauche und diesen schon abgeschlossen. Nun versuche ich seit einer Stunde herauszufinden wie ich den Wiederruf über den ersten Vertrag abschließe, check24 sagt ich soll an o2 eine email schreiben. Im Internet habe ich ein Wiederrrufsformular gefunden wo auch beisteht kann per email erledigt werden. Nur finde ich keine email Adresse von o2 an diese ich den Wiederruf schicken soll?
kurz gesagt; wie schließe ich den Wiederruf korrekt ab?
Meine zweite Frage wäre könnte ich den Anschlußtermin den ich schon beim ersten Vertrag vereinbart habe beibehalten? Dieser passt nämlich perfekt.
mfg acer222
Seite 1 / 1
1. Widerruf findest Du in den Vertragsunterlagen von check 24
2. Termin ist Auftragsgebunden, das wird also nicht funktionieren, du bekommst einen neuen.
2. Termin ist Auftragsgebunden, das wird also nicht funktionieren, du bekommst einen neuen.
Du solltest per Mail ein Widerrufsformular erhalten haben (oder auch zwei).
Ich persönlich würde sowohl bei check24 als auch bei o2 widerrufen:
o2:
https://static2.o9.de/blob/10803528/v=11/Binary/widerruf-dsl.pdf
check24 :
https://preisvergleich.check24.de/storage/CHECK24_AGB_Kunde.pdf (mit Link zum Widerrufsformular)
Grüße, Katja
Ich persönlich würde sowohl bei check24 als auch bei o2 widerrufen:
o2:
https://static2.o9.de/blob/10803528/v=11/Binary/widerruf-dsl.pdf
check24 :
https://preisvergleich.check24.de/storage/CHECK24_AGB_Kunde.pdf (mit Link zum Widerrufsformular)
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.