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Hallo O2-Community Team,

ich bitte um Hilfe!

Im Januar habe ich um ein Angebot für eine vorzeitige Vertragsverlängerung gebeten. Hierbei ging es um eine Hochstufung vom o2 home S (50 Mbits) auf den home M (100Mbits) da dieser bei uns technisch möglich ist (Technologie DSL). Das Angebot hatte ich angenommen, habe den Vertrag aber innerhalb der Frist widerufen, da im Büro nur um die 50 Mbits ankommen und somit der o2 home S ausreichen würde. Für den Wideruf habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Wie ich das anhand der aktuellen Rechnung jedoch erkennen kann, scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein, denn dort wird zwar der korrekte “alte” Rabatt ausgewiesen, aber ich bin immer noch im Home M Tarif und nicht im Home S und zahle somit den Home M Preis.

Könntet ihr da bitte einmal nachschauen?

Des Weiteren würde ich gerne ein neues Angebot für eine Vertragsvorverlängerung für den o2 Home S, bitte mit einem vernünftigen Rabatt, bekommen.

Viele Grüße

tinka

@tinka08 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, konntest du alles nachvollziehen oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


Hi @o2_Antje ,

hat alles funktioniert! Danke nochmal für die Hilfe!


Sehr gerne @tinka08 :) Freut mich, dass nun alles passt 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen 🙂

Viele Grüße
Cora


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