Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag Widerruf

  • October 25, 2022
  • 12 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit Samstag ein DSL Vertrag (S-xxxxxxx)zu widerrufen, bekomme aber keine Bestätigung.

 

Edit Vilureef: Salcus Nummer entfernt! 25.10.22/17:50

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Zora T,

dein Widerruf ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Die Bestätigung dazu wurde gestern verschickt und sollte dich dann sicherlich auch bald erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 25, 2022

Wo und wann hast du den Vertrag abgeschlossen? 

 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

@Zora T wie erfolgte der Widerruf? Über widerruf@cc.o2online.de erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ja, aber nur eine automatische Bestätigung. Das reicht doch nicht, oder?


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

damit bist du erstmal auf der sicheren Seite. Die Bearbeitung dauert, gerade bei DSL, ein paar Tage.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 25, 2022

Ja, aber nur eine automatische Bestätigung. Das reicht doch nicht, oder?

 

Wenn du den DSL bei o2 online oder telefonisch direkt abgeschlossen und innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsabschluss widerrufen hast, reicht die Eingangsbestätigung aus. Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Vielen Dank. Dan warte ich noch ein paar Tagen.


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

Wenn du den DSL bei o2 online oder telefonisch direkt abgeschlossen  (…)

An der Auftragsnummer sieht man, wo es abgeschlossen wurde.

DSL Vertrag (S-xxxxxxxx)

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 25, 2022

Hallo @Vilureef 

 

Danke, dass du mich widerholt auf meine "falschen" Antworten aufmerksam machst.

 

Guck erstmal bei dir selbst, 

 

danke 😘


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 2, 2022

Hallo @Zora T,

dein Widerruf ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Die Bestätigung dazu wurde gestern verschickt und sollte dich dann sicherlich auch bald erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • Besucher:in
  • February 14, 2023

Ich warte seit mittlerweile 13 Tagen auf die Widerrufsbestätigung. Wäre schön wenn mal was passieren würde o2….immerhin eine Eingangsbestätigung gab es. Aber 13 Tage für ne Bestätigung is schon frech, vor allem wenn mich die Telekom nach dem Widerruf bei o2 anruft und fragt wieso ich die Rufnummer zu o2 Portieren will, obwohl ich den Vertrag grad verlängert habe….zum Glück konnte ich es dank des mitdenkenden MA der Telekom verhindern. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @Shifty391 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du dich gegen uns entschieden hast. 

Dein Widerruf wurde bereits bearbeitet. Ein Bestätigungsschreiben ist am 07.02.2023 an deine Kontaktadresse versandt worden.

Schau dich trotzdem gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌸

Vielleicht interessieren dich unsere neuen Tarife ab April diesen Jahres ? 

Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • February 14, 2023

Hallo Solveig, danke dir für die schnelle Info. Leider kam hier bisher noch nichts an. Aber dann weiß ich ja zumindest das es geklappt hat.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.02.23/15:07