Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL- Vertrag wegen Bandbreite kam nicht zu stände, kann keinen mit weniger abschließen, ich hätte schon einen Vertrag

  • November 23, 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo, 

ich habe einen Vertrag online abgeschlossen, der nach erneuter Prüfung der Bandbreite nicht zustande kam. Ich sollte mich über andere Produkte informieren und einen passenden Vertrag buchen- was ich auch gemacht habe.

Per Mail habe ich dann mitgeteilt bekommen, dass mein Vertrag nicht durchgeführt werden könne, da ich schon einen Vertrag für denselben Anschluss hätte (das kann nur der sein, der nicht zustande kam), Daraufhin habe ich mit dem Kundendienst telefoniert, der mit mir alle Unterlagen durchgegangen ist und mir versicherte, dass jetzt alles geklärt wäre.

Gestern war dann ein Brief in der Post, der wiederum mitteilte, dass mein Vertrag nicht durchgeführt werden kann, da ich bereits einen besitze...Somit wäre ich dann wieder am Ausgangspunkt….

Einloggen in meinen Vertrag (welchen auch immer) kann ich mich auch nicht, da ich nach der Anmeldung, egal welchen Reiter ich anklicke immer eine Fehlermeldung erhalte.

 

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank 

upsidedown27

Lösung von o2_Larissa

Hi @upsidedown27,
herzlich willkommen in unserer Community 😊 Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.

Kann es sein, dass sich das Telefonat mit dem Brief überschnitten hat und du weitere Kommunikation aus dem Gespräch mit unseren Kolleg:innen per Mail erhalten hast?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hi @upsidedown27,
herzlich willkommen in unserer Community 😊 Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.

Kann es sein, dass sich das Telefonat mit dem Brief überschnitten hat und du weitere Kommunikation aus dem Gespräch mit unseren Kolleg:innen per Mail erhalten hast?

Liebe Grüße
Larissa