Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Vertrag vor mehreren Wochen gekündigt - trotzdem automatische Verlängerung?!?!

  • August 12, 2020
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen O2-DSL-Vertrag bereits vor 2 Monaten gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bekommen. Trotzdem steht auf der Tarif-Seite (online), dass mein Vertrag bereits automatisch um ein Jahr verlängert wurde!!!

Wie kann das sein?

 

 

edit o2_Solveig: von Mobilfunk in DSL Board verschoben

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Darius K.,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy!

 

Ich habe mir deinen Vertrag angeschaut und bestätige auch hier noch einmal, dass der Vertrag zum 30.09.2020 gekündigt ist. Unter “Mein o2” kann die Kündigung aus technischen Gründen nicht dargestellt werden, daher ist dort die reguläre Laufzeit weiterhin zu sehen.

 

Schade, dass du uns verlassen willst. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen.

 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 12, 2020

Wichtig ist deine Kündigungsbestätigung und was auf der Rechnung (letzte Seite) unter gut zu wissen steht und nicht, was online angezeigt wird. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2020

Das hoffe ich auch! Ich habe keine Lust, danach mit weiteren unberechtigten Rechnungen konfrontiert zu werden… Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit mit O2 in Kontakt zu treten, sodass sie die Anzeige online korrigieren?


Klaus_VoIP
Legende
  • August 13, 2020

Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit mit O2 in Kontakt zu treten,

ja

sodass sie die Anzeige online korrigieren?

nein

dazu müssten die IT-Systeme umgebaut werden und da das schon Jahre so läuft...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 17, 2020

Hallo @Darius K.,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy!

 

Ich habe mir deinen Vertrag angeschaut und bestätige auch hier noch einmal, dass der Vertrag zum 30.09.2020 gekündigt ist. Unter “Mein o2” kann die Kündigung aus technischen Gründen nicht dargestellt werden, daher ist dort die reguläre Laufzeit weiterhin zu sehen.

 

Schade, dass du uns verlassen willst. Vielleicht können wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen.

 

Viele Grüße

Giulia