Hallo @Luno,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
DSL-Verträge können online nicht verlängert werden. Gerne erstellen wir dir auch hier ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.
Hast du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt, an die wir dein Angebot versenden können?
Ich möchte dich auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Vieleicht magst du uns ja schon einmal mitteilen, für welchen Tarif du dich interessierst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
zur Zeit bin ich auf DSL 50/10, das passt immer noch gut. Die hinterlegte Mailadresse ist aktuell.
Hallo @Luno ,
gerne hätte ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem my Home M Tarif gemacht,
nur leider stehen mir hier noch keine Angebote mit Rabatt zur Verfügung.
Da der Preis dann gleich bleiben würde, macht der Versand eines Angebotes dann auch noch keinen Sinn.
Melde dich gerne Mitte-Ende Oktober noch mal bei uns, vielleicht sieht es dann besser aus mit Angeboten und Rabatten.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
@Luno rufe bitte die 089787979459 an. Viel Erfolg!
LG
Mein dsl Vertrag läuft am 19.3.24 aus
Was steht mir für Angebot zu
Mit auslaufen meinst du gekündigt?
Ne ne ist nicht gekündigt
Könnte kündigen oder verlängern
Angebote für eine DSL Vertragsverlängerung bekommst du beim Kundenservice.
Kontaktmöglichkeiten
Hallo @Zwegnasse, wenn du magst, kannst du uns hier auch mitteilen, welchen Tarif du dir gerne wünschst und wir können für dich nachschauen, was für ein Angebot wir dir hierzu unterbreiten können.
Die Angebte werden wir dir dann auf deine E-Mail-Adresse zusenden.
LG Steffen
Danke aber was bietet ihr mir an
Ein Angebot kann er erstellen, wenn du den gewünschten Tarif nennst.
@o2_Steffen
rufe bitte die 0897879794xx an.
kannst du die Nummer editieren? Sie wurde inzwischen abgeschaltet.
Hallo @Zwegnasse ,
hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob du deinen DSL-Anschluss einfach verlängern möchtest oder ob du vielleicht auch Interesse an einem schnelleren Anschluss hast?
Bevor ich dir ein Angebot machen kann, benötige ich ein paar persönliche Angaben von dir. Deshalb habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Zwegnasse ,
gerne habe ich dir ein Angebot für deinen aktuellen Tarif gemacht. Da du noch die alte Homebox2 nutzt, habe ich dir einen kostenlosen Austausch des Routers angeboten, damit du wieder auf dem neuesten Stand bist.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir bitte Zeit, es in Ruhe anzusehen. Solltest du damit nicht zufrieden sein, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren
Ich hätte auch gerne einen Angebot wieder für einen DSL Vertrag. Gerne mit 100 Mbit wie ich momentan nutze. Vielen Dank!
@ilieva74
die Preise wurden letztes Jahr um 5 EUR in der Grundgebühr erhöht, meist macht es Sinn den Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen. Da eine VVL meistens teurer ist.
Hallo @ilieva74, wir können immer nur ein Angebot per E-Mail zuschicken. Möchtest du, dass ich das alte lösche und dir das neue mit dem o2 Home M 100 zuschicke?
VG,
Senay
@o2_Senay da ich bis dato kein Angebot per email erhalten habe bzgl. DSL weiß ich nicht was gelöscht werden muss. Aber ich hätte gerne einen Angebot, ja. Vielen Dank!
Moin @ilieva74,
schön, dass du dich hier bei uns bezüglich einer Vertragsverlängerung meldest
Ich habe dir jetzt gerne ein Angebot mit unserem DSL Tarif o2 Home M 100 per E-Mail geschickt
Das ist jetzt 8 Tage für dich gültig, schaue es dir gerne in Ruhe an.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Sage uns gerne Bescheid, wenn wir daran etwas verändern sollen oder du Fragen hast.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo @o2_Kathi, ich habe das Angebot bekommen und wollte fragen, ob das ein Witz ist? Ich soll also weiter zahlen wie bisher, dazu wird meine Grundgebühr auf 39,99 erhöht und das war's?
Für mich ist das kein Angebot, sondern eine Einladung zur Kündigung. Selbst online ist das Angebot besser (12x29,99 und 13-24 34,993Grundgebühr!])...
hatte ich dir schon letzte Woche geschrieben.
die Preise wurden letztes Jahr um 5 EUR in der Grundgebühr erhöht, meist macht es Sinn den Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen. Da eine VVL meistens teurer ist.
Selbst online ist das Angebot besser (12x29,99 und 13-24 34,999Grundgebühr!])...
online siehst du Neukundenangebote.
Hallo @ilieva74, es geht bei dem online Angebot um einen komplett neuen Anschluss. Den können wir bei einer Verlängerung nicht anbieten. Allerdings hast du einen mtl. Rabatt auf die Grundgebühr, daher zahlst du nicht die regulären 39,99€ mtl. Schaue dir gerne das Angebot noch einmal in Ruhe an. Melde dich bei Fragen gerne hier erneut
VG,
Senay