Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl vertrag verlängern


Benutzerebene 2

Hallo Community,

im Juni läuft mein DSL Vertrag aus und ich möchte diesen verlängern. Könnt ihr mir ein entsprechendes Angebot machen?

Gruß

Scooter010


15 Antworten

zur Info, 

damals gab es keine Antwort mehr von dir. 🤔

DSL- Vertrag verlängern mit Umstellung auf anderem Tarif

Hallo @Scooter010,

gerne senden wir dir ein Angebot zur Verlängerung deines DSL-Vertrages per E-Mail zu.

Ist deine in deinem Mein o2 Account für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 2

Ist deine in deinem Mein o2 Account für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Ja, ist sie. Vielen Dank!

Viele Grüße

Scooter

 

Edit o2_Kathi 11.04.24 / 08:43 Uhr Zitat gekürzt

Guten Morgen @Scooter010,

schön, dass du bei uns bleiben möchtest 🙂

Was genau wünscht du dir denn bei einer DSL Vertragsverlängerung?

Welche Geschwindigkeit brauchst du und möchtest du die AVM FritzBox 7590 behalten?

Lieben Gruß

Kathi 💙

Benutzerebene 2

Moin Kathi,

Internet wie jetzt auch, ohne ISDN Komfort, da ich nur noch eine Nummer brauche und den Router benötige ich auch nicht mehr.

Viele Grüße

Scooter

Danke für die Infos dazu 😊 @Scooter010 

Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home L 250 Kombi per E-Mail geschickt 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schaue es dir gerne an, 8 Tage ist es jetzt für dich gültig. Sage mir gerne was du davon hältst. 

Ich muss aber ehrlich mit dir sein und dazu sagen, dass es günstiger wäre wenn du deinen Vertrag so bestehen lässt und den Router per Retouren Portal an uns zurückschickst (der Rabatt zum Router ist noch bis zum 12.06.2024 gültig und wird danach mit monatlichen 5,99€ berechnet).

Denn aktuell hast du einen 10€ Kombi Vorteil, dieser reduziert sich in den neuen o2 Home Tarifen auf 5€ monatlich. 

Schöne Grüße, Kathi

Benutzerebene 2

Hallo,

 

leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf das Angebot.

Die Meldung lautet:

“Die angefragte Seite ist zur Zeit nicht verfügbar.
The requested page is currently not available”

Viele Grüße

Hallo @Scooter010 🙂,

ich kann das Angebot öffnen. Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Ansonsten kann ich das Angebot nur löschen und erneut versenden.

Bitte teste es noch einmal und gib mir hier Bescheid, ob es nun funktioniert.

Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 2

Die Seite öffnet sich nun und ich soll einen persönlichen Code eingeben, den ich mit dem Angebotsbrief erhalten habe. Habe aber keinen Brief erhalten!

“Hier ist Ihr persönliches Angebot!

Sie können mit Ihrem persönlichen Code darauf zugreifen.
Diesen haben Sie von uns in Ihrem Angebotsbrief erhalten.”

 

Viele Grüße

Hallo @Scooter010 🙂,

ich lösche das alte Angebot und erstelle ein neues. Bitte gib mir Bescheid, ob es dann klappt.

Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 2

Hallo Maren,

ja hat geklappt. Allerdings benötige ich den Router nicht mehr, da ich einen eigenen von AVM habe. Das Angebot kann ich also so leider nicht annehmen!

 

Viele Grüße

Hallo @Scooter010 🙂,

hier ist das Angebot ohne Router. Bitte schicke den alten Router an uns zurück: https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern möglich.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, indem du alle Tarifdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @Scooter010,

ich sehe, du hast unser Angebot noch nicht angenommen, hast du noch Fragen dazu? 

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

habe soeben das Angebot bestätigt.

 

Viele Grüße

 

Hallo @Scooter010,

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast 🙂

Schaue gerne wieder bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten rund um o2 und Mobilfunk und die neusten Aktionsangebote und in unseren Testberichten tolle Einschätzungen und Analysen von Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort