Hallo Community,
im Juni läuft mein DSL Vertrag aus und ich möchte diesen verlängern. Könnt ihr mir ein entsprechendes Angebot machen?
Gruß
Scooter010
Hallo Community,
im Juni läuft mein DSL Vertrag aus und ich möchte diesen verlängern. Könnt ihr mir ein entsprechendes Angebot machen?
Gruß
Scooter010
zur Info,
damals gab es keine Antwort mehr von dir.
DSL- Vertrag verlängern mit Umstellung auf anderem Tarif
Hallo
gerne senden wir dir ein Angebot zur Verlängerung deines DSL-Vertrages per E-Mail zu.
Ist deine in deinem Mein o2 Account für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Viele Grüße,
Gerrit
Ist deine in deinem Mein o2 Account für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Ja, ist sie. Vielen Dank!
Viele Grüße
Scooter
Edit o2_Kathi 11.04.24 / 08:43 Uhr Zitat gekürzt
Guten Morgen
schön, dass du bei uns bleiben möchtest
Was genau wünscht du dir denn bei einer DSL Vertragsverlängerung?
Welche Geschwindigkeit brauchst du und möchtest du die AVM FritzBox 7590 behalten?
Lieben Gruß
Kathi
Moin Kathi,
Internet wie jetzt auch, ohne ISDN Komfort, da ich nur noch eine Nummer brauche und den Router benötige ich auch nicht mehr.
Viele Grüße
Scooter
Danke für die Infos dazu
Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home L 250 Kombi per E-Mail geschickt
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Schaue es dir gerne an, 8 Tage ist es jetzt für dich gültig. Sage mir gerne was du davon hältst.
Ich muss aber ehrlich mit dir sein und dazu sagen, dass es günstiger wäre wenn du deinen Vertrag so bestehen lässt und den Router per Retouren Portal an uns zurückschickst (der Rabatt zum Router ist noch bis zum 12.06.2024 gültig und wird danach mit monatlichen 5,99€ berechnet).
Denn aktuell hast du einen 10€ Kombi Vorteil, dieser reduziert sich in den neuen o2 Home Tarifen auf 5€ monatlich.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo,
leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf das Angebot.
Die Meldung lautet:
“Die angefragte Seite ist zur Zeit nicht verfügbar.
The requested page is currently not available”
Viele Grüße
Hallo
ich kann das Angebot öffnen. Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Ansonsten kann ich das Angebot nur löschen und erneut versenden.
Bitte teste es noch einmal und gib mir hier Bescheid, ob es nun funktioniert.
Liebe Grüße, Maren
Die Seite öffnet sich nun und ich soll einen persönlichen Code eingeben, den ich mit dem Angebotsbrief erhalten habe. Habe aber keinen Brief erhalten!
Sie können mit Ihrem persönlichen Code darauf zugreifen.
Diesen haben Sie von uns in Ihrem Angebotsbrief erhalten.”
Viele Grüße
Hallo
ich lösche das alte Angebot und erstelle ein neues. Bitte gib mir Bescheid, ob es dann klappt.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
ja hat geklappt. Allerdings benötige ich den Router nicht mehr, da ich einen eigenen von AVM habe. Das Angebot kann ich also so leider nicht annehmen!
Viele Grüße
Hallo
hier ist das Angebot ohne Router. Bitte schicke den alten Router an uns zurück: https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder
Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern möglich.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, indem du alle Tarifdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
ich sehe, du hast unser Angebot noch nicht angenommen, hast du noch Fragen dazu?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo zusammen,
habe soeben das Angebot bestätigt.
Viele Grüße
Hallo
vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast
Schaue gerne wieder bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten rund um o2 und Mobilfunk und die neusten Aktionsangebote und in unseren Testberichten tolle Einschätzungen und Analysen von Smartphones und vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.