Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL- Vertrag verlängern mit Umstellung auf anderem Tarif

  • 21 November 2023
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo O2 Team,

ich möchte gerne meinen DSL- Vertrag verlängern, den Tarif von Home XL 250 auf Home M 100 wechseln, die Option O2 TV M hinzubuchen.

Könntet ihr mir bitte ein Angebot per Mail zukommen lassen?

Viele Grüße ans Team.


7 Antworten

Hallo @Scooter010,

wie lange ist noch die Mindestlaufzeit vom XL? Oder ist sie schon abgelaufen? Erhältst du aktuell 10€ Kombi-Vorteil?

LG

Hallo @Scooter010 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du einmal bitte Vilureefs Fragen beantworten ? 
Hast du schon nachgesehen, ob der gewünschte Tarif verfügbar ist ? 
Gerne erstellen wir dir dann ein Angebot .🌸
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 2

Hallo @Scooter010,

wie lange ist noch die Mindestlaufzeit vom XL? Oder ist sie schon abgelaufen? Erhältst du aktuell 10€ Kombi-Vorteil?

LG

Also, der Vertrag läuft noch bis Juni 2024. Den €10,- Kombi- Vorteil (Handy und DSL) habe ich. Für die ISDN Option erhalte ich den Gegenwert von €2,99- als Rabatt, da ich nur noch eine Telefonnummer benötige. Die Grundgebühr für den Router bekomme ich ebenfalls als Rabatt aber nur noch bis Juni 2024, danach die normal Gebühr für den Router.

Viele Grüße und danke.

Benutzerebene 2

Hallo @Scooter010 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du einmal bitte Vilureefs Fragen beantworten ? 
Hats du schon nachgesehen, ob der gewünschte Tarif verfügbar ist ? 
Gerne erstellen wir dir dann ein Angebot .🌸
Gruß, Solveig 

Der Tarif Home M 100 ist laut O2 Webkonfiguration möglich.

Danke und lG.

Hallo @Scooter010,

dann wären jetzt nur noch 5€ Kombi-Vorteil möglich. Zu allen anderen wird dir Solveig was schreiben. 😉

LG

Hallo @Scooter010 ,
leider haben wir in der Community aktuell sehr viele Anfragen. 
Möchtest du immer noch ein Angebot ? 
Dann sende mir bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_VVL die betreffende Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Dann schaue ich nach, was ich dir anbieten kann. 🌸
Gruß, Solveig 

 

Hallo @Scooter010 ,
eine Antwort habe ich per privater Nachricht nicht erhalten.
Melde dich einfach wieder hier in der Community, wenn wir noch etwas tun können. 😊
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort