Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag nach Telefonat nicht verlängert

  • November 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe am 19.11.2020 mit einem O2 Mitarbeiter meinen DSL Vertrag zu bestimmten Konditionen verlängert. Ich habe hierzu jedoch keine weitere Information erhalten. Nun hat sich mein Vertrag am 21.11 zu schlechteren Konditionen verlängert. 

Was nun? 

 

Edit: Beitrag zu DSL verschoben - o2_Kurt

Lösung von Vilureef

Hallo,

es wurde noch nichts verlängert, dass dauert wie gesagt bis zu 3 Wochen. Sobald der Schalttermin feststeht bekommst du eine Email.

LG

Edit: sollte bis Dienstag nichts kommen würde ich die Hotline bemühen.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 22, 2020

Hallo,

hast du keine Email erhalten mit den neuen Vertragskonditionen?

DSL Tarifwechsel dauern bis zu 3 Wochen, weil die Leitungen bestellt werden müssen.

LG

Edit: schaue mal bitte unter meine Bestellungen in mein o2 nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2020

Ne, hab nichts bekommen, auch bei Bestellung taucht auch nichts auf.... Vielleicht würde der Vertrag auch zu den neuen Konditionen verlängert, allerdings kann ich die Konditionen ja nirgendwo einsehen... 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2020

Hallo,

es wurde noch nichts verlängert, dass dauert wie gesagt bis zu 3 Wochen. Sobald der Schalttermin feststeht bekommst du eine Email.

LG

Edit: sollte bis Dienstag nichts kommen würde ich die Hotline bemühen.


o2_Larissa
  • Team
  • November 27, 2020

Hi @Mooolt,

 

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Wie @Vilureef schrieb kann es einige Tage dauern, bis die Umstellung erfolgt. Sobald genaue Daten bekannt sind, bekommst du eine Mail von uns mit den Konditionen der Vertragsverlängerung. Ist inzwischen was bei dir angekommen? Wenn nicht, wirf bitte auch einen Blick in deinen Spam-Ordner und schau, ob du sie da findest.

 

Liebe Grüße

Larissa