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DSL Vertrag mit Kundenberater besprechen

  • April 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen 

Ich versuche seit Stunden einen Kundenberater zu sprechen. 

Habe bei der Hotline und der Technik Hotline angerufen. 

Jedes Mal, wenn ich sage DSL Vertrag ändern, werde ich aus der Leitung geworfen, ohne mit einem Berater verbunden zu werden.

Habe auch schon andere Gründe probiert, geht nicht. 

O2 Shop vor Ort kann nichts bei DSL ändern.

Mein Vertrag besteht seit 6 Jahren und ich hätte einfach gerne mit jemandem gesprochen, was vertragsmäßig machbar ist.

Werde aber immer nur auf die Internetseite hingewiesen.

Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Lg Marie

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

einfach immer „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo,

einfach immer „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG


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  • Legende
  • April 14, 2021

Mein Vertrag besteht seit 6 Jahren und ich hätte einfach gerne mit jemandem gesprochen, was vertragsmäßig machbar ist.

Was meinst du damit? Wenn du wissen möchtest, welche maximale Geschwindigkeit voraussichtlich an deiner Anschlussadresse möglich ist, so tippst du einfach deine Anschlussadresse in die Verfügbarkeitsprüfung ein und klickst dann auf das kleine “i”. 

Die aktuellen Tarife und Preise findest du in der Preisliste

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2021

Hallo @Mary85jo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ging es dir darum, was @blablup  geschrieben hat ? (Danke  :bouquet: )

 

Oder können wir noch etwas andees tun ? Möchtest du ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ?

 

Melde dich einfach.

 

Gruß, Solveig