Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag Küdigung

  • December 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe im Juli meinen DSL Vertrag gekündigt (Vertrag endet 05.11.20) ich musste im Oktober 20 20 umziehen und habe den Umzug online beauftragt. Da stand wenn ich meinen Vertrag verlängere, dann muss ich Gebühren nicht bezahlen. Ich habe trotzdem auf Vertrag nicht verlängert geklickt und habe die 50 Euro Gebühren bezahlt und habe heute erfahren, dass meinen Vertrag ungekündigt ist. Ich habe mehrmals mit O2 telefoniert und sie sagten mir, mit dem Umzug wurde automatisch Vertrag verlängert ( was ich nicht will) ich finde es überhaupt nicht gut, da ich auch jetzt einen anderen DSL Vertrag und muss jetzt 2 Verträge bezahlen, den Vertrag gekündigt habe. Ich finde es einfach unfair und weiß nicht was ich mache.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Besbes,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Falls noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 11, 2020

Hallo @Besbes,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das ist in der Tat ein sehr ärgerlicher Fall, denn wenn du für den Umzug die Gebühr gezahlt hast, dürfte sich die Vertragslaufzeit nicht verlängern. Wir schauen uns den Fall gerne einmal an und prüfen, wie wir hier weiterhelfen können. Bitte sende uns dazu in einer privaten Nachricht an @o2_Support einmal deine Kunden- oder Rufnummer zusammen mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück.

 

Viele Grüße

Giulia


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 11, 2020

Warum zieht man einen Vertrag im letzten Monat vor Ablauf noch um?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @Besbes,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Falls noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia