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DSL Vertrag gekündigt; kein neues Angebot

  • February 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo liebes Team, 

 

mein Handyvertrag läuft ab und dementsprechend habe ich ein gutes Angebot erhalten. Ich habe mein DSL-Anschluss gekündigt und habe leider bisher kein passendes Angebot erhalten. Aktuell zahle ich 29,00€ 50MB O2 my Home M (2000). 
 

Hättet ihr ein besseres Angebot? Ansonsten lohnt es sich nicht den DSL-Anschluss zu behalten.

 

beste Grüße 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • February 9, 2025

Aktuell zahle ich 29,00€ 50MB O2 my Home M (2000).

29,99 EUR für den o2 my Home M (2020). 😉

Ich habe mein DSL-Anschluss gekündigt und habe leider bisher kein passendes Angebot erhalten.

wo hast du denn nachgefragt? Rufe die 0800 99 101 90 Mo-Fr 8-20 und Sa 10-18 Uhr an, und drücke die 1.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

Hallo ​@Vanka,

herzlich willkommen in der o2 Community und verzeih bitte die späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Ich habe gerne nachgesehen und dabei festgestellt, dass der Abschaltungsprozess bereits angelaufen ist.
Außerdem sehe ich, dass du gestern mit den Kolleg:innen gesprochen hattest.
Sollte die Kündigung erst einmal zurückgezogen werden oder wie bist du mit den Kolleg:innen verblieben?
Falls eine Rückziehung der Kündigung dein Wunsch ist, müssten wir hier so schnell wie möglich noch einmal aktiv werden damit der Vorgang final gestoppt werden kann.
Ich kann auch nicht zusagen, dass wir die Deaktivierung definitiv verhindern können, wir würden es aber natürlich versuchen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2025

Hallo, 

danke für deine Antwort. Die Kollegin konnte mir kein besseres Angebot anbieten. 


Bumer
Legende
  • February 20, 2025

Was möchtest du denn jetzt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

@Vanka Danke für die Rückmeldung, dann hast du dich jetzt für die Kündigung entschieden?
Was für ein Angebot ist besprochen worden?
Gerne gehen wir hier in der Community einmal mögliche Tarif- und Angebotskonditionen durch, allerdings müsste zunächst die Kündigung zurückgezogen werden und der Abschaltungsprozess gestoppt werden, sofern das noch möglich ist.
Da wir hier kein Live-Medium sind sollte dies jetzt über die Hotline erfolgen, natürlich nur unter der Voraussetzung das dies deinem deinem Wunsch entspricht.

Gruß
Antje