Guten Tag,
wir würden gerne unseren aktuellen Tarif O2 my Home L Flex mit 100mbit/s auf O2 Home L 250mbit/s mit 24 Monate Vertragslaufzeit ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Urlichs
Guten Tag,
wir würden gerne unseren aktuellen Tarif O2 my Home L Flex mit 100mbit/s auf O2 Home L 250mbit/s mit 24 Monate Vertragslaufzeit ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Urlichs
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen, deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Soll auch ein Router ins Angebot eingebunden werden oder nutzt du ein eigenes Gerät bzw. hast du ggfs. bereits einen Router von gemietet?
Gruß
Antje
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die hinterlegte email Adresse ist korrekt und einen Router benötigen wir nicht.
Gruß
Sylvia
Hallo
gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 Home L mit 250 MBit auf 24 Monate zugeschickt.
Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du genug Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung und prüfen gemeinsam mit dir die Möglichkeiten.
Transparenz ist uns wichtig: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt. Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder auch wenn du das Angebot annimmst.
Liebe Grüße, Maren
Guten Tag,
vielen Dank für das Angebot, aber hier ist doch jetzt ein Router mit dabei, welchen wir nicht benötigen.
Könnten Sie das Angebot bitte noch mal ohne Router anpassen?
Könnten wir zudem doch den Tarif O2 Home L 250 Flex nehmen?
Grüße
Sylvia
Hallo
hier noch einmal das Angebot ohne Router und mit dem o2 Home L 250 Flex. Wichtig: Bitte die alte HomeBox 2 an uns zurückschicken: chttps://router-retoure.o2online.de/start](https://router-retoure.o2online.de/start). Die Retoure ist kostenlos über unser Portal. Das Angebot ist wieder 8 Tage gültig. Im Produktinformationsblatt findest du alle Details zum Tarif ohne Rabatte.
Passt das Angebot jetzt oder soll noch etwas geändert werden?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
vielen Dank für die Annahme unseres Angebots, und es freut mich, dass nun alles für dich passt. Unser Forum bietet noch einiges mehr. Hier sind ein paar Links zu interessanten Bereichen. Schau dich gerne mal um:
• o2 News
• Digitales Wohnzimmer
• Testgeräte & Reviews
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.