Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag abgeschlossen, andauernd abbrüche

  • November 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo alle zusammen, 

Ich habe vor ca 2 Monaten einen DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen, am 14.10.2022 war die Freischaltung die auch schon nicht ganz reibungslos verlief.

Ich habe regelmäßig Verbindungsabbrüche, bisher insgesamt nur eine Woche WLAN gehabt und der Support vertröstet mich auch andauernd.

Ich weiß nicht ob es am Router(Fritzbox 6660 Cable) liegt oder vllt daran das ich im vierten Stock wohne.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Wenn nicht wie komme ich am besten Sofort aus dem Vertrag raus?

Ich sehe es nicht ein 80€ für eine Leistung Hinzublättern die nicht erbracht wird.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 4, 2022

Hast du DSL oder Kabel? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Wüsste jetzt nicht was ich weiterhin sagen soll, WLAN kaum vorhanden, bisher lediglich eine Woche wo es wenigstens Tagsüber ging.

Laut o2 liegt keine Störung vor und der Router funktioniert anscheinend auch einwandfrei.

Fehlermeldung gibt es nicht stattdessen blinkt die Power/Cable Diode vor sich hin, die WLAN Diode hingegen leuchtet permanent grün bzw gelb.

Im Fritzbox Login zeigt er mir lediglich „Internet wird verbunden" an.


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @Skorp11 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schade dass dein Start bei uns dann direkt mit so vielen Herausforderungen verbunden ist, dass ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du bezüglich der aktuellen Störung bereits Kontakt mit der Technik aufgenommen? Konnte dort vielleich schon etwas festgestellt werden, wenn es am Router liegen sollte, ist der natürlich schnell ausgestauscht. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven