Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Verlängerungsangebot gewünscht


Hallo,

am Telefon wurde mir bei der kürzlich getätigten Verlängerung einer meiner DSLer etwas anderes erzählt, als dann am Schluss durchgeführt wurde; daher nun mal der Weg hierüber. In der Hoffnung, dass es bei euch besser klappt.

Ich habe 3 DSL und 3 Mobilfunkverträge.


Welche Möglichkeiten habe ich hier, um ein entsprechend gutes Verlängerungsangebot der weiteren 2 DSL Verträge zu erhalten?

Was könnt ihr mir anbieten?

 

VG

20 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

dazu bitte schreiben was genau (Tarife) gewünscht wird. Deine Verträge befinden sich in den letzten 6 Monaten deiner Mindestlaufzeit?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Hi,

Danke für schnell Reaktion.

Beide DSL Tarife befinden sich schon über der normalen Mindestvertragslaufzeit; eigentlich sollten diese zu Ende August auch gekündigt sein; aktuell aber nur einer, so korrekt in der App hinterlegt.

beides mal ist ein DSL Tarif gewünscht.

machen sie mir ein Angebot für den my Home M und den XL.

dann schauen wir mal weiter.

Danke schonmal im Voraus.

 


o2_Micha
  • Team
  • July 26, 2022

Hi @MnKy2022 vielen Dank für dein Interesse.
Ist deine registrierte E-Mail Adresse bei uns noch aktuell?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Ja, ist alles aktuell.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Hallo liebes o2 Team,

 

kommt da noch was oder war es das schon?

 

VG


Vilureef
Legende
  • July 30, 2022

Hallo,

ja. Hier ist aber Geduld gefragt, da aktuell viel los ist. Man meldet sich hier automatisch.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @MnKy2022 ,

gern schauen wir nach einem Angebot. Allerdings können wir nur ein Angebot pro Rufnummer versenden. Daher nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der entsprechenden Rufnumer und den von dir gewünschten Tarif dazu.

Hast du bereits in unserem Verfügbarkeitscheck geschaut, ob deine Wiunschtarife an der Adresse verfügbar sind?

Benötigst du ISDN auf einer der Rufnummern?

Möchtest du einen Router dazu ahben oder hast du bereits eigene?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2022

Hi Andrea,

 

bitte für die RN mit folgender Endung:

  1. ….176
  2. ….914

Es wird keine FN Telefonie benötigt.

Danke.


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @MnKy2022 ,

ich wollte gerade nach den Angeboten für dich schauen und sehe, dass du inzwischen anderweitig etwas beauftragt hast. Ist dein Anliegen hier damit geklärt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

Hi Andrea,

nur vorläufig…daher nicht nicht anschließend geklärt.

bitte mir daher angebote unterbreiten.

danke

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @MnKy2022 ,

so lange dort Tarifwechsel am Laufen sind (bis 25.08.), kann ich dir leider keine Angebote machen. Außerdem verlängert die die Vertragslaufzeitdurch Tarifwechsel wieder auf 24 Monate.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Ergänzung


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2022

Ok. Finde ich zwar schade, aber wenn es so ist, dann is es halt so.

 

danke 


o2_Jennifer
  • Team
  • August 26, 2022

Hallo @MnKy2022 ,

ich bin gerade dabei dir ein Angebot zu erstellen für deine beiden DSL-Verträge. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einmal den o2 my Home M und XL . Für welche Verträge jeweils soll das Angebot erstellt werden?

Beachte bitte, dass ich pro Vertrag jeweils ein Angebot per E-Mail schicken kann. 😊

  1. ….176 → Tarif:
  2. ….914 → Tarif:

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

Hi…

bitte für beide

  1. ….176 → Tarif: Home M
  2. ….914 → Tarif: Home XL

 

Danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2022

Hallo @MnKy2022 ,

ich habe das hier noch mal geprüft. 
Aktuell können wir dir nur einen Tarifwechsel in den Home L, für die - 914 anbieten. 
Ein Tarifwechsel in den XL wäre verbunden mit einem neuen Router und das ginge auch nur über COAX.

Bei dem anderen Vertrag, -179, weise ich dich darauf hin, dass du bei einem Tarifwechsel den aktuellen Rabatt 
verlieren würdest. Wäre das dennoch für von Interesse?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @MnKy2022 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dich schon entschieden hast?
Besteht hier noch Interesse? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Also bitte einfach mal ein Angebot unterbreiten. Ich dachte das geht hier etwas schneller und unkomplizierter. 
danke


o2_Jennifer
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @MnKy2022 ,

ich habe dir jetzt die entsprechenden Angebote per Mail geschickt. Maria hatte dich bereits informiert bezüglich der Möglichkeiten.

Die Angebote sind 8 Tage gültig. Wenn du sie annimmst, bestätige bitte die zwei Checkboxen und gehe auf jetzt Kaufen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hallo Jennifer,

 

vielen Dank für die Angebote.

Leider entsprechen sie nicht wirklich dem, was ich mir unter einem Angebot vorstelle. 
Da bekomme ich bessere Konditionen, wenn ich einfach über die Website mir was aussuche.

Trotzdem Dir/Euch noch eine gute Woche 

Beste Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 20, 2022

Hallo  @MnKy2022 ,

bitte beachte, dass du über die Homepage einen DSL Vertrag nicht verlängern kannst. 
Das ist nur telefonisch oder über uns möglich. 
Meine Kollegin hat dir hier bereits die bestmöglichen Angebote gemacht. 
Mehr ist da leider nicht möglich..

Liebe Grüße Maria