Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Verfügbarkeit

  • October 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

12KingKong
Besucher:in
Hallo

Ich habe den Tarif Classic S Flex mit einer Internethöchstgeschwindigkeit von 16Mbit pro Sekunde, bei mir kommen aber nur 2Mbit an.
Ich habe bei O2 einen Verfügbarkeitschecks gemacht und es kam eine Internethöchstgeschwindigkeit von 16Mbit/s an meiner Adresse raus.
Bei füheren Checks stand immer das nur 4Mbits verfügbar sind.
Kann sich das bitte mal ein O2 Mitarbeiter ansehen.

Lösung von o2_Manga

Hallo @12KingKong,

ich habe mal für dich nachgesehen, und zwar auf der Telekomseite, über die wir für gewöhnlich unsere Leitung beziehen. Dort wird bis zu 2 Mbit/s für deine Adresse angeboten. Auf unserer Seite findest du die max. mögliche (!) Höchstgeschwindigkeit. Das ist allerdings nur ein grober Richtwert. Genauere Auskünfte geben inmmer die Produktinformationsblätter, die du online findest.

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 25, 2019

Hallo @12KingKong,

ich habe mal für dich nachgesehen, und zwar auf der Telekomseite, über die wir für gewöhnlich unsere Leitung beziehen. Dort wird bis zu 2 Mbit/s für deine Adresse angeboten. Auf unserer Seite findest du die max. mögliche (!) Höchstgeschwindigkeit. Das ist allerdings nur ein grober Richtwert. Genauere Auskünfte geben inmmer die Produktinformationsblätter, die du online findest.

 

Grüße