Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Verbindung geht nicht mehr

  • November 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, 

Ende letzten Monats kam der Techniker, um meinen Anschluss frei zu schalten. 2 Tage ging das Internet seit dem nicht mehr. Nach mehreren Versuchen über die O2 Service App habe ich es aufgegeben, da mir immer das gleiche Ergebnis gesagt wurde. Mein Router ist nicht verbunden. Das weiß ich auch selber. Da ich mit niemandem telefonieren kann meine Frage, wer hilft mir.

 

LG 

 

Lösung von rentek

Melde unter 0800-5251378 eine Störung. Nach dem Hinweis auf die App mit “Nein” antworten und trotz Hinweis “Vielen Dank für Ihren Anruf” und anschließender Stille nicht auflegen, du wirst dann zu jemandem durchgestellt.

2 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • Lösung
  • November 8, 2021

Melde unter 0800-5251378 eine Störung. Nach dem Hinweis auf die App mit “Nein” antworten und trotz Hinweis “Vielen Dank für Ihren Anruf” und anschließender Stille nicht auflegen, du wirst dann zu jemandem durchgestellt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2021

Hallo @Milka99,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir ehrlich leid, dass der Start bei uns gleich mit einer Störung begonnen hat. Das ist wirklich ärgerlich und ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, der Fehler konnte dann endlich durch einen Technikereinsatz vor drei Tagen behoben werden. Hat das alles gut geklappt und läuft denn jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia