Hallo @krys2108 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
So eine Änderung kann bei den Internettarifen nur von unserer Seite aus vorgenommen werden. Wir machen dir da gerne ein Angebot zu dem Wechsel wenn du dies möchtest.
Schöne Grüße, Sven
@krys2108 Der Tarif “o2 my Home L” wird nicht mehr angeboten. Du kannst nur auf einen Tarif aus der aktuellen Tarifgeneration wechseln. Siehe Preisliste.
Hallo Sven,
bitte mach mir ein Angebot für den Tarifwechsel.
Vielen Dank und freundliche Grüße
@krys2108
Wie funktioniert das?
DSL Tarifwechsel/ Vertragsverlängerungen gehen nur beim Kundenservice. Der o2 Home L (2023) hat 250 MBit/s und kostet 44,99 EUR Grundgebühr. Die Geschwindigkeit ist bei dir verfügbar? Teile den o2 Mitarbeitern noch mit ob du einen Router kostenpflichtig mieten möchtest esiehe Preisliste blablup] und ob deine E-Mailadresse in deinen Kontaktdaten aktuell ist. Dort kommt ein unverbindliches Angebot hin.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Laut online-Test sind an unserem Anschluss 175Mbit verfügbar. Ich hoffe nur, dass das auch real so ist. Einen Router möchte ich nicht noch zusätzlich mieten. Die E-Mailadresse ist aktuell. Ich bitte um ein Angebot.
Vielen Dank
MfG
Hallo @krys2108,
den o2 my Home L kann ich dir leider nicht anbieten, aber den o2 Home L mit 250 Mbit. Falls du lieber nur 100 Mbit möchtest, kann ich dir auch den o2 Home M anbieten. Das Angebot gilt für 24 Monate. Wenn du lieber monatlich kündbar bleiben möchtest, ist das ebenfalls möglich, aber dann ohne Rabatte.
Das Angebot ist 8 Tage gültig. Die Tarifdetails ohne Rabatte findest du im Produktdatenblatt.
Sagt dir das Angebot zu?
Liebe Grüße, Maren
Hallo, danke für die Antworten, ich hab mal noch eine Frage. Wir haben einen ungenutzten Glasfaseranschluss im Haus. (Vertrag 2Jahre gelaufen und seit mehreren Monaten gekündigt, Glasfaser Deutschland) Bei der Verfügbarkeitssuche wurde mir angezeigt: nicht verfügbar. Ein Anschluss über Glasfaser währe nicht möglich gewesen? Den Anschluss darf wohl O2 nicht nutzen? Könnte das in Zukunft möglich sein? Vielen Dank
MfG Silvio
Es gibt keinen Vorleistungsvertrag zwischen Telefónica und Deutsche Glasfaser, daher weist das die o2 Verfügbarkeitsprüfung auch nicht aus.
Einen o2 Glasfasertarif kannst du nur bestellen, wenn der örtliche Leitungsanbieter einen entsprechenden Vertrag mit Telefónica geschlossen hat. Deutsche Telekom und UGG haben das getan, Deutsche Glasfaser nicht.
Guten Morgen @krys2108,
blablup hat dir dazu schon die richtigen Infos gegeben
Aktuell ist ein Glasfaser Anschluss über uns leider nicht möglich.
Hattest du schon Zeit, dir das Angebot von Maren anzuschauen?
LG Kathi
@krys2108 Hast du dich bereits entschieden, sagt dir das Angebot zu?
Gruß
Antje
Hallo @krys2108, du hast dich hier lange nicht mehr gemeldet. Hast du eine Lösung für dich gefunden? Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.
LG,
Senay