Hallo liebes o2-Team,
ich habe von Ihnen ein Schreiben per Post bekommen, dass es die Fair-Use Mechanik nicht mehr gibt.
Vor geraumer Zeit habe ich das 100GB Upgrade Paket bestellt, was mir auch monatlich berechnet wird.
Leider ist diese Tarifoption nicht automatisch deaktiviert worden und sie wird mir weiter berechnet.
Daher bitte ich Sie darum,
- die Option für mich zu deaktivieren
- und die zuviel bezahlten Beträge gut zu schreiben.
Online kann ich das im Kundencenter leider nicht selbst kündigen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.