Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade für bestehenden DSL Vertrag

  • September 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Morgen,

wäre es möglich den DSL Classic M Tarif  auf einen O2 my Home XL  Tarif zu wechseln ohne einen neuen vertrag abschliessen zu müssen ? 

und falls ja gäbe es eine möglichkeit einen schnellen termin dafür zu bekommen? 

 

Sind Jahrelange Kunden und bisher sehr zufrieden =) 

mfg 

Lösung von blablup

Guten Morgen,

wäre es möglich den DSL Classic M Tarif  auf einen O2 my Home XL  Tarif zu wechseln

Die an deiner Anschlussadresse voraussichtlich verfügbaren Tarife kannst du über die o2 Verfügbarkeitsprüfung herausfinden. Auf das kleine “i” klicken!.

 

Nach der Beauftragung eines Tarifwechsels dauert es meist ca. 3 bis 6 Wochen, bis dieser durchgeführt wird.

Da Antworten durch o2 Moderatoren hier im Forum ca. 7 bis 16 Tage dauern, wäre es ratsam die o2 Kundenbetreuung direkt zu kontaktieren und dort den Tarifwechsel zu beauftragen. Die Beauftragung von o2 DSL-Tarifwechseln ist NICHT über “Mein o2” und auch nicht über den o2 Online-Shop möglich. 

 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • September 10, 2021

Guten Morgen,

wäre es möglich den DSL Classic M Tarif  auf einen O2 my Home XL  Tarif zu wechseln

Die an deiner Anschlussadresse voraussichtlich verfügbaren Tarife kannst du über die o2 Verfügbarkeitsprüfung herausfinden. Auf das kleine “i” klicken!.

 

Nach der Beauftragung eines Tarifwechsels dauert es meist ca. 3 bis 6 Wochen, bis dieser durchgeführt wird.

Da Antworten durch o2 Moderatoren hier im Forum ca. 7 bis 16 Tage dauern, wäre es ratsam die o2 Kundenbetreuung direkt zu kontaktieren und dort den Tarifwechsel zu beauftragen. Die Beauftragung von o2 DSL-Tarifwechseln ist NICHT über “Mein o2” und auch nicht über den o2 Online-Shop möglich. 

 


o2_Larissa
  • Team
  • September 10, 2021

Hi @Lunatiq,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Der Tipp bezüglich der Verfügbarkeit von @blablup ist genau richtig: Prüfe, ob der gewünschte Tarif an deiner Adresse verfügbar ist. Anschließend schauen wir gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung nach einem passenden Angebot für dich.

LIebe Grüße
Larissa


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2021

Hallo @Lunatiq ,

und, hast du die gewünschte Adresse bereits geprüft?
Melde dich gerne wieder bei uns, sobald wir dir ein Angebot zur Verlängerung machen sollten. :blush:

LG Maria