Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

Ich möchte bitte meinen O2 Internet Tarif upgraden.

Können Sie mir ein Angebot per Mail schicken oder wie funktioniert das?

Ich habe aktuell seit 2019 O2 my Home M (50MB) und möchte zu O2 Home L (175 MB) wechseln.

Wenn ich auf “Vertragsverlängerung” klicke, kommt leider seit Wochen immer nur die Fehlermeldung:

Leider liegt ein technisches Problem vor.

Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

Warte ab bis man auf dich zugeht, so wie es da steht.

Okay, Danke für die Antworten. Dann warte ich mal ab 😊


Guten Morgen @Kitty_90,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Hast du zwischenzeitlich einen Anruf / E-Mail von uns zu deinem Auftrag erhalten?

Hast du zum Wechsel auch einen Technologiewechsel beauftragt oder nur einen Tarifwechsel innerhalb der DSL Angebote?

Viele Grüße

Kathi 🌞


Hallo :)

Nein 

Hast du zwischenzeitlich einen Anruf / E-Mail von uns zu deinem Auftrag erhalten?

Hast du zum Wechsel auch einen Technologiewechsel beauftragt oder nur einen Tarifwechsel innerhalb der DSL Angebote?

 

Hallo 😊

Leider habe ich bisher weder einen Anruf noch eine Email erhalten.

Soweit ich weiß habe ich nur einen Wechsel innerhalb der DSL Angebote erhalten bzw beauftragt.

Lg

 

Edit o2_Kathi 03.05.24 / 11:39 Vollzitat entfernt


Moin @Kitty_90,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 🤗

Deine Vertragsänderung ist noch in Bearbeitung. Bitte habe hierzu noch ein paar Tage Geduld, du wirst von uns kontaktiert / per E-Mail benachrichtigt 😊

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Guten Morgen @Kitty_90 🙂

Ich wollte mich einmal bei dir zu deinem Wechsel erkundigen, passt alles?

Liebe Grüße

Kathi


Hallo @Kitty_90, du hast hier leider nicht mehr geschrieben.

Ich gehe mal davon aus, dass alles geklappt hat 😊

Melde dich hier gerne wieder, wenn wir dich unterstützen können.

LG Kathi 


Deine Antwort