Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL-Upgrade: Angebot für Bestandskunden


Hallo,

ich bin seit 2007 DSL-Kunde von O₂ und hätte gerne ein Angebot um vom DSL Classic S Flex auf den O2 Home M 100 zu wechseln.

Es gibt immer mal wieder lukrative Angebot bei der Konkurrenz wenn man de Anbieter wechseln möchte, ich würde aber gerne bei O₂ bleiben, da ich bisher sehr zurfrieden bin.

Danke im voraus.

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@RalleHo ,

ich habe dir nun ein Angebot für den
o2 Home M 100 (2024) Tarif, per Email, zugeschickt.

Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt,
kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 17043 Antworten
  • 12. Januar 2025

Vor 2 Jahren hattest schon das gleiche gefragt und dich dann nicht mehr zurückgemeldet. 🤔

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 12. Januar 2025

Aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, war das damals so. Darum stelle ich meine Frage erneut.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26601 Antworten
  • 12. Januar 2025

@RalleHo 

Mittlerweile kosten 100mbits regulär 39,99€ statt 34,99€. 

Bist du auch Mobilfunkkunde? Dann wäre ggf ein 10€ Kombivorteil auf DSL möglich.


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 12. Januar 2025

Nein, bin ich nicht. Wurde mir zwar angeboten, aber keine Kondition die in die Nähe meines bestehenden Handyvertrags kommt.

Wegen DSL: Bei sim.de gibt es aktuell ein DSL 100 Angebot für 24,99 € über 24 Monate, danach dann 34,99 €. Zzgl. Bereitstellungspreis: 49,99 €


Sächsin
Superstar
  • 25157 Antworten
  • 12. Januar 2025

Dann musst du wechseln, als Bestandskunde bei o2 bekommst du diese Konditionen nicht 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1757 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@RalleHo,

schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast um dich nochmal für ein Angebot zu erkundigen.😊
Ich habe mir das Angebot angeschaut.
Wie Bollermann bereits geschrieben hat, liegt der o2 Home M bei 39,99€. Für 24,99€ kann ich dir über den o2 Home M
nicht anbieten.

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hallo ​@o2_Daniela 

Danke für deine Antwort. Es geht prinzipiell nicht darum den o2 Home M Tarif für 24,99€ zu bekommen, sondern was o2 mir anbieten kann als langjährigem Nutzer, da ich ansonsten mit eurem Service zufrieden bin. Für ein passendes Angebot würde ich auch auf einen 24 Monatsvertrag wechseln. Router wird nicht benötigt. 

Viele Grüße

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20597 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@RalleHo ,

ich habe dir nun ein Angebot für den
o2 Home M 100 (2024) Tarif, per Email, zugeschickt.

Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt,
kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@o2_Maria 

Ich finde kein Angebot in meinem Postfach, sondern nur eine E-Mail, dass du mich hier erwähnt hast.

Übersehe ich etwas?

Viele Grüße


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10649 Antworten
  • 30. Januar 2025

Angebote für einen Tarifwechsel werden an die E-Mail-Adresse geschickt, die du in “Mein o2” hinterlegt hast. Möglicherweise hast du in “Mein o2” eine andere E-Mail-Adresse angegeben als für die o2 Community. Prüfe ggf. auch den SPAM-Ordner. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 30. Januar 2025

@blablup Danke, das wars!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20597 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@RalleHo ,

hast du die Email mit dem Angebot gefunden?
War sie tatsächlich in deinem Spamorder? 😉

Wie gefällt dir das Angebot?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@o2_Maria 

Ja, habe sie gefunden. Danke der Nachfrage. 

Das Angebot hat mir aber nicht zugesagt und ich habe bereits gekündigt. Mit einem Wechsel komme ich über 4 Jahre auf den gleichen Betrag raus den ich jetzt bezahle aber mit doppelter Leistung.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20597 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@RalleHo ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat und du uns verlässt.
Hier haben wir schon den höchstmöglichen Rabatt mit hinterlegt,
mehr ist da nicht machbar.

Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen.
Schaue immer mal wieder bei unseren Angeboten nach. 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort