Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Upgrade Angebot


Hallo bei o2,

 

könnte ich bitte ein Angebot für ein DSL Upgrade bekommen?

 

Heute:

my Home L Flex und  TV M

(mit 10€ Kombinationsvorteil, weil Mobilfunkverträge auch bei o2)

 

gewünschtes Angebot für:

My Home XL (ohne Flex, mit 24 Mon. Mindestlaufzeit) und weiterhin TV M (und auch 10€ Kombinationsvorteil 😊)

Router Fritzbox 7590 ist vorhanden, daher keine Hardware benötigt für Supervectoring.

 

Dankeschön

Martin

Lösung von o2_Anna

Ich sende dir das Angebot gerne einfach nochmal zu @MartinGeorg . 

Gebe uns bitte eine Rückmeldung ob es geklappt hat. 

Gruß,

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5494 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo @MartinGeorg .

Toll, dass du dich für ein Angebot interessierst. :blush:

Gerne sende ich dir ein passendes Angebot zu. 

Ist die hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. März 2022

Ja, die ist aktuell. Danke!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5494 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @MartinGeorg .

Vielen Dank für deine Geduld. 
Soeben habe ich dir das Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Bitte beachte dass der Kombivorteil erst in der Auftragsbestätigung angezeigt wird. Du erhältst natürlich wieder den 10 € Kombirabatt. 

Wenn alles passt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo Anna, der Link funktioniert leider nicht ("Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden").

Mache ich etwas falsch?

 

Viele Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5494 Antworten
  • 16. März 2022

Hast du schon einen anderen Browser versucht @MartinGeorg ? 

Lösche bitte auch vorher die Cookies und Cache. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. März 2022

Ja, Handy und Laptop. Auch mit Daten zuvor löschen. Leider erfolglos. Der Link beginnt ja mit "permissions.o2online.de", klingt für mich nach einer Autorisierung, die erfolgen muss?

 

Viele Grüße

Martin


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5494 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2022

Ich sende dir das Angebot gerne einfach nochmal zu @MartinGeorg . 

Gebe uns bitte eine Rückmeldung ob es geklappt hat. 

Gruß,

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. März 2022

Hat geklappt, danke!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5494 Antworten
  • 18. März 2022

Super, danke für das schnelle Feedback. :-)

Wie gefällt dir denn das Angebot ? Hast du angenommen ? 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort