Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Upgrade


Hi 

Aktuell habe ich den Tarif O2 DSL Classic S Flex und ich würde gerne auf einen Tarif mit 100Mbit wechseln kann mir da jemand helfen? Mein aktueller Router ist O2 HomeBox 6441 da bräuchte ich keinen neuen oder? 100Mbit ist auch verfügbar an meiner Adresse. 

Danke

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und Willkommen in unserer Community @Raxiim ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😍 Vilureef hat bereits tolle Vorarbeit geleistet, daher konnte ich dir bereits das Angebot für den Tarifwechsel schicken. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne einfach im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. April 2023

Hallo @Raxiim,

dass wäre dann der O₂ my Home M. Möchtest du wieder Flex haben? Die Homebox 6441 kannst du weiter nutzen.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2023

Ok ja wieder Flex wenn möglich.

 

Danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. April 2023

Hallo @Raxiim,

wenn deine Emailadresse in „Mein O₂“ noch aktuell ist, bekommst du nach Ostern dort ein Angebot hingeschickt. Vorher meldet sich die Moderation aber hier noch. Schöne Feiertage.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2023

Ja ist aktuell ok danke gut zu wissen Schöne Feiertage dir auch.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 13. April 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Raxiim ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😍 Vilureef hat bereits tolle Vorarbeit geleistet, daher konnte ich dir bereits das Angebot für den Tarifwechsel schicken. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne einfach im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. April 2023

Habe das Angebot angenommen. Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @Raxiim ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat 
und du es direkt angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort