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DSL-Upgrade

  • December 22, 2022
  • 13 Antworten
  • 85 Aufrufe

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Hallo, ich hätte gerne ein Upgrade-Angebot, da ich das Gefühl habe, dass ich zu viel bezahle, wenn ich mir die neuen Tarife ansehe, die in den Tarifen enthalten sind. 
Können Sie mir bitte einen Plan oder zumindest eine Option zur vorzeitigen Kündigung des Vertrages anbieten?

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 my Home: Vertrag & Tarife. 29.12.22, 10:06 Uhr

13 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • December 22, 2022

Hallo @Gokul123 vielen Dank für deinen Post. 💙
Möchtest du von uns ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung? Wenn ja, passt deine Mailadresse noch? 
Welchen Tarif wünscht du dir und benötigst du einen Leihrouter? Nutzt du aktuell einen Leihrouter oder einen eigenen? 

LG
Michael


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2022

Hallo @Gokul123 vielen Dank für deinen Post. 💙
Möchtest du von uns ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung? Wenn ja, passt deine Mailadresse noch? 
Welchen Tarif wünscht du dir und benötigst du einen Leihrouter? Nutzt du aktuell einen Leihrouter oder einen eigenen? 

LG
Michael

Ich besitze die o2 Home Box. Ich zahle derzeit 24,99 für 50mbps, aber ich sehe die neuen Angebote für 100 mbps für den gleichen Preis. Gibt es eine Möglichkeit, mich für den gleichen Preis zu aktualisieren? 


Bollermann
Legende
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  • December 22, 2022

@Gokul123

 

Die 100mbits kosten 34,99€ mtl. 

Hast du aktuell einen Kombivorteil oder einen anderen Rabatt?  

 

Bei Tarifwechsel fällt zb ein Kombivorteil auf 5€. Du würdest dann 29,99€ mtl für 100mbits bezahlen. 

 

Online sind ausschließlich myHome DSL/Kabel/LTE Neuverträge angezeigt. 

​​​​​


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2022

@Gokul123

 

Die 100mbits kosten 34,99€ mtl. 

Hast du aktuell 10€ Kombivorteil?  

 

Bei Tarifwechsel fällt der Kombivorteil auf 5€. Du würdest dann 29,99€ mtl für 100mbits bezahlen. 

 

Online sind ausschließlich myHome DSL/Kabel/LTE Neuverträge angezeigt. 

​​​​​

I only have a €5 combo discount

I don't want to pay more than 24.99. If there is no way to upgrade at the same price, can you suggest me how to cancel my contract?
 

Nummer : XXXXXXXXXX

Edit o2_Bianca: Festnetznummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.


Bollermann
Legende
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  • December 22, 2022

 

 

You can cancel your contract to the end of 24 month period. 

 

Or change to 100mbits for 29,99€ per month. 


o2_Manuela
  • Team
  • December 29, 2022

Hi @Gokul123 , 

möchtest du auf Deutsch oder Englisch weiterschreiben?

Gerne können wir schauen, welchen Preis wir dir für einen Wechsel auf die bis zu 100 Mbit/s anbieten können. 

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Da wir das Angebot dorthin senden würden. 


Hi @Gokul123 , 

would you like to continue writing in German or English?

We would be happy to see what price we can offer you for a switch to up to 100 Mbit/s. 

Is the e-mail address you have registered with us still up to date?

Since we would send the offer there. 

 

Liebe Grüße/ Best regards, 

Manuela


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2022

Hi Manuela, English will be more comfortable. Yes the email address is the same.

 

Please let me know. I am interested.

 

Edit by o2_Manuela: Full quote deleted. 02.01.23, 18:24 Uhr


o2_Manuela
  • Team
  • January 2, 2023

Hello @Gokul123 , 

i can see here, that you have a new contract period, starting in december. 

Therefore I can't make a new offer yet, because the current remaining term is still too long🙁

Can it be that you recently made a moving into a new home and it was free of charge? 
You can choose whether you pay €49.99 for the move or extend your contract by 24 months. In that case, the move costs nothing. 

 

Best regards, 

Manuela


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2023

@o2_Manuela yes I recently shifted to a new apartment and hence they renewed the contract starting from December. 

Can you upgrade me to a higher speed at the same cost?


o2_Manuela
  • Team
  • January 4, 2023

Hi @Gokul123 , 

we can make a normal tariff change, without discounts and with a contract extension of 24 months.

How much bandwidth would you like?

 

Best regards, 

Manuela


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2023

@o2_Manuela 100 mbps. Please drop me a private message with the tariff details.


o2_Manuela
  • Team
  • January 6, 2023

Hi @Gokul123 , 

we will send you the tariff details by e-mail. 
There you can read through all the conditions in detail. 
Let's switch to private messages. Afterwards I will send you the tariff details.
You will get a private message from o2_Support shortly. 

 

Best regards, 

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • January 13, 2023

Hello @Gokul123 , 

thank you for your private message. 

So that we can provide you with an offer including discounts, we have decided together that you should contact us again if your tariff is eligible to receive new discounts as part of a contract renewal. 😊

I look forward to reading from you again in the near future.✨

 

Best regards, 

Manuela