Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade


Da ich durch meine Arbeitszeiten die Warteschlangen in der Hotline nicht wirklich warnehmen kann, wollte ich über das Forum mal schauen ob es vielleicht möglich wäre mein DSL Anschluss vom 50 mb/s auf 250 mb/s zu Upgraden und was die Kosten Dafür wären. 

Danke schonmal. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Meikel08 ,

konntest du dir mein Angebot bereits ansehen? Hat es dir gefallen?

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Meikel08

Der MyHome XL kostet regulär 44,99€. Welche Rabatte möglich sind, wird dir ein o2Mod beantworten. Es gibt 10€ 60+/junge Leute oder Kombivorteil - sofern berechtigt - oder einen anderen Rabatt. 

 

Hast du bereits eine geeignete Fritzbox? Diese würde zusätzlich einmalig 49,99€ Router Einrichtung, einmalig 9,99€ Versandkosten und monatlich 5,99€ mtl Miete kosten. 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 8, 2022

@Meikel08 Was sagt eigentlich die Online Verfügbarkeitsabfrage für deine Adresse?

Bitte nach der Abfrage auf das i klicken, um die Geschwindigkeiten pro Technologie sich anzeigen zu lassen.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Ah danke dafür schonmal. laut verfügbarkeitsabfrage sollten 250mb/s bei mir funktionieren, aber den passenden router bräuchte ich tatsächlich noch. meine fritzbox 7490 schafft ja nur 100mb/s. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Meikel08  da solltest du dir selbst eine geeignete Fritzbox kaufen..  einmalig 60€ + 5,99€ mtl ist schon happig 🙄


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022

@Bollermann  ja da werd ich mir wohl so einen zu legen. ich find die Mietpreise auch happig. ^^


o2_Manuela
  • Team
  • April 14, 2022

Hallo @Meikel08 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🌺

Freut mich, dass du dich für einen Tarifwechsel interessierst. 😊

Du hast hier ja bereits gute Unterstützung von Bollermann und Joe Doe erhalten. (Lieben Dank euch!)

Hast du dir bereits einen neuen Router zugelegt?

Wir bekommen es sonst bestimmt auch hin, dass wir den Anschlusspreis und die Versandkosten für den Router im Rahmen einer Vertragsverlängerung entlassen können. 😉

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Da wir das Angebot dorthin senden würden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2022

@o2_Manuela danke für die Antwort.

Gekauft habe ich den router noch nicht, aber rausgesucht habe ich mir schon einen. meine Email-Adresse ist so noch aktuell und ihr könnt gern ein Angebot senden. 😀


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2022

Hallo @Meikel08 ,

den o2 My Home XL können wir an deiner Adresse nur über Kabel realisieren lassen, nicht über DSL. Möchtest du dazu ein Angebot erhalten oder doch lieber bei DSL bleiben, das geht bis maximal o2 My Home M?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

@o2_Andrea ja ihr könnt mir gern auch für kabel ein angebot schicken, aber wichtig wäre mir da was für kosten dort auf mich zu kommen, da mein kabelanschluss bis jetzt nur für tv und radio anschlüsse hat.


o2_Andrea
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @Meikel08 ,

ich habe dir jetzt das Angebot für den Wechsel auf Kabel mit bis zu 250 MBit/s per Email zukommen lassen. Passt das für dich?

Den alten Router müsstest du dann nach der Umstellung direkt an uns über das Retourenportal zurücksenden.

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 5, 2022

Hallo @Meikel08 ,

konntest du dir mein Angebot bereits ansehen? Hat es dir gefallen?

Viele Grüße,

Andrea