Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade

  • February 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe einen DSL Vertrag (O2 DSL Free) mit 50 Mbit Download. Ich finde im Kundenportal keine Möglichkeit das zu erhöhen. An wen muss ich mich denn da wenden um das zu tun?
VG

Lösung von o2_Larissa

Hi @Schlupert.

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich empfehle dir einen Tarifwechsel

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • In welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Prüfe vorab bitte im Verfügbarkeitscheck, ob dein Wunschtarif verfügbar ist
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 11, 2021

Tarifwechsel kannst du bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen. Vor dem Anruf bitte selbst die Verfügbarkeit prüfen und Preisliste, Produktinformationsblatt und Leistungsbeschreibung lesen. Eine Erhöhung der Geschwindigkeit in deinem bestehen Tarif ist nicht möglich.

 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 19, 2021

Hi @Schlupert.

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich empfehle dir einen Tarifwechsel

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • In welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Prüfe vorab bitte im Verfügbarkeitscheck, ob dein Wunschtarif verfügbar ist
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 4, 2021

Hallo @Schlupert ,

 

wie ich sehe, hast du bereist eine Vertragsverlängerung veranlaßt.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig