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dsl- und mobilfunkabonnement

  • September 13, 2022
  • 19 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo.  Ich habe meinen DSL- und Mobilfunkanschluss, der früher auf den Namen meines Bruders registriert war, durch Übertragung eines Online-Vertrags auf meinen eigenen Namen umgestellt.  aber wenn ich mich über die o2 app anmelde, kann ich kein dsl-abonnement sehen.  Auch die Abonummern für Mobilfunk und dsl sehen unterschiedlich aus.  Können Sie es bitte überprüfen?  Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo,

der DSL und Mobilfunk haben unterschiedliche Kundennummern, darum siehst du sie nicht zusammen in der App, deshalb registriere die Festnetznummer vom DSL und nutze diesen Login zur Anmeldung, damit du dessen Daten siehst.

LG

19 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

XXXXXXX und XXXXXXXX

 

 

 

 

 

Edit o2_Giulia, 10.09.2022 19:09 Uhr: Kundennummern verborgen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2022

Hallo,

der DSL und Mobilfunk haben unterschiedliche Kundennummern, darum siehst du sie nicht zusammen in der App, deshalb registriere die Festnetznummer vom DSL und nutze diesen Login zur Anmeldung, damit du dessen Daten siehst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Hallo,

der DSL und Mobilfunk haben unterschiedliche Kundennummern, darum siehst du sie nicht zusammen in der App, deshalb registriere die Festnetznummer vom DSL und nutze diesen Login zur Anmeldung, damit du dessen Daten siehst.

LG

merhaba cevabınız için teşekkür ederim. bahsettiğiniz şey aslında bir tür problem. her iki abonelikde benim adıma sorunsuz bir şekilde kayıt edildiyse o zaman eskiden olduğu gibi tek uygulamada detayları görebilmek zorundayım. her defasında uygulamadan çıkış yaparak başka bir abonelik ile girmeyeceğim değil mi? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Hallo,

der DSL und Mobilfunk haben unterschiedliche Kundennummern, darum siehst du sie nicht zusammen in der App, deshalb registriere die Festnetznummer vom DSL und nutze diesen Login zur Anmeldung, damit du dessen Daten siehst.

LG

hallo, danke für deine antwort.  Was du meinst, ist eigentlich ein Problem.  Wenn beide Abonnements ohne Probleme auf meinen Namen registriert sind, dann muss ich die Details wie bisher in einem Antrag sehen können.  Ich werde mich nicht jedes Mal von der Anwendung abmelden und mit einem anderen Abonnement einsteigen, oder?


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

aktuell schon. Abhilfe würde eine Kundenkontenzusammenlegung schaffen, die du hier über die Moderation veranlassen kannst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort. @Vilureef 

 

Ich frage mich, ob mir eine o2-Stelle helfen kann, ein Kundenkonto zusammenzuführen? @o2_Adrian @o2_Alexandra 


Vilureef
Legende
  • September 14, 2022

Hallo,

bitte warte hier einfach. Man meldet sich nach ein paar Tagen automatisch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Hallo,

bitte warte hier einfach. Man meldet sich nach ein paar Tagen automatisch.

LG

OK.  Ich warte hier.  das ist wirklich ein Problem, das es zu überwinden gilt.  Sonst kann ich die Apps nicht ständig wechseln.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Das Problem wird als gelöst markiert.  aber es gibt keine lösung.  Und ich habe immer noch keine Hilfe bekommen.  Thema ist aktiv.
 

@Vilureef 


Vilureef
Legende
  • September 17, 2022

Hallo,

dann hast du wohl aus Versehen auf den falschen Button geklickt.😉

Ist wieder entlöst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Hallo zusammen.  Ich habe immer noch keine Hilfe erhalten, um das Problem zu lösen.  bitte lassen Sie mich wissen, was ich dagegen tun soll.


Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation können bis zu 2 Wochen dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation können bis zu 2 Wochen dauern.

LG

Danke für die Information.  Ich warte weiter.


o2_Micha
  • Team
  • September 29, 2022

Hallo @Biankaa vielen Dank für deine Postings in unserer Community 💙
Ist seit deinem letzten Post bereits etwas passiert, konnten deine Kundenkonten bereits zusammengeführt werden, oder kann ich dir in dieser Angelegenheit noch helfen? Laufen beide Verträge auch auf einen Namen? 
Dank dir Vilureef für deinen Support. 

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 4, 2022

@Biankaa schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. 😎
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du dein Anliegen, die Zusammenlegung deiner Kunden Accounts, bereits erledigen konntest.
Es wäre sehr cool, wenn du uns berichtest, wie du vorgegangen bist, damit auch unsere User:innen davon lernen können.
Wärst du bitte noch so gut und markierst deinen Thread noch als gelöst?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Hallo @Biankaa vielen Dank für deine Postings in unserer Community 💙
Ist seit deinem letzten Post bereits etwas passiert, konnten deine Kundenkonten bereits zusammengeführt werden, oder kann ich dir in dieser Angelegenheit noch helfen? Laufen beide Verträge auch auf einen Namen? 
Dank dir Vilureef für deinen Support. 

Grüße
Michael

Hallo, danke für deine Nachricht.  Ich habe deinen Beitrag mit langer Verzögerung gesehen.  Leider glaube ich noch nicht, dass es eine Fusion gibt.  Wenn ich mich auf der o2-Online-Seite anmelde, kann ich nicht auf mein dsl-Abo zugreifen.
 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, die beiden Abonnements zusammenzuführen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

@Biankaa schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. 😎
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du dein Anliegen, die Zusammenlegung deiner Kunden Accounts, bereits erledigen konntest.
Es wäre sehr cool, wenn du uns berichtest, wie du vorgegangen bist, damit auch unsere User:innen davon lernen können.
Wärst du bitte noch so gut und markierst deinen Thread noch als gelöst?

LG
Michael

Da die Abonnements nicht kombiniert werden, gelten sie als separate Abonnements und ich bezahle eine extrem hohe Rechnung.  Bitte beschleunigen Sie den Defragmentierungsprozess.  Sogar solche Transaktionen monatelang zu verfolgen, ist wirklich lustig.  Ein bestehendes Kesselabonnement wurde zusammen übertragen, aber es wird als anderes Abonnement registriert, und der Kunde wird schikaniert.  Es ist nicht wirklich normal.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 29, 2022

Hallo @Biankaa,

danke für deine Rückmeldung. 

Ich bedaure, dass die Zusammenlegung deiner Kundenkonten scheinbar noch nicht erfolgt ist. Ich schau mir das ganze gern einmal an. Bitte sende mir dazu deine DSL-Festnetznummer und die dazugehörige 4-stellige Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support

Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind.

Danke & viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 9, 2022

Hallo @Biankaa,

du hast dich nicht per Privatnachricht gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass du die gewünschte Zusammenlegung deiner Kundenkonten über einen anderen Weg erfolgreich veranlassen konntest. Ich habe daher den Kontakt zu @o2_Support wieder deaktiviert. 

Berichte bitte, ob nun alles wie gewünscht geklappt hat und gerne auch, wie du vorgegangen bist. 

Viele Grüße

Vivian