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DSL und Festnetz Störung Euskirchen

  • July 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 269 Aufrufe

Seit knapp 2 Wochen habe ich keinen DSL bzw. Internet Zugang mehr an der Hotline wird mir ständig gesagt das O2 nur der Anbieter ist und es Telekom Netz ist. Alles schön und gut aber wie lang dauert es denn noch ungefähr bis ich wieder internet habe???

 

Gefühlt haben alle bekannten und freunde hier in Euskirchen internet nur ich nicht. 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Aber ein Störungstikett wurde aufgenommen?

Natürlich wird sich o2 um die Störungsbehebung kümmern müssen, wenn der Anschluss nicht läuft. Router geprüft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Aber ein Störungstikett wurde aufgenommen?

Natürlich wird sich o2 um die Störungsbehebung kümmern müssen, wenn der Anschluss nicht läuft. Router geprüft?

Router ist geprüft, liegt ja nicht nur bei mir dieses Problem das Haus hat auch kein Internet, laut DSL Diagnose über den Router besteht auf den ersten 200m der Leitung kein Problem.

Da ich im Katastrophengebiet wohne kann ich es ja auch irgendwo verstehen nur sind in anderen Teilen der Stadt wieder alle am Netz nur hier nicht. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 29, 2021

Hallo und willkommen @Tu43up,

ich hoffe ihr seid alle wohlauf und alles andere läuft (wieder)?

Wir stehen in engem Austausch mit unseren Vordienstleistern, aktuell sind jedoch noch keine Aussagen zu einzelnen Anschlüssen möglich. Ziel ist selbstverständlich alle schnellstmöglich wieder ans Netz zu bekommen, wann genau dies sein wird können wir noch nicht sagen.

Ich habe mich gerade einmal ein wenig um die Kosten für den aktuell nicht nutzbaren Anschluss gekümmert. :ballot_box_with_check:

Einen Mobilfunkvertrag hast du nicht bei uns, oder, sonst könnten wir da einmal nach dem Datenvolumen schauen?

Alles Gute,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2021

Hallo und willkommen @Tu43up,

ich hoffe ihr seid alle wohlauf und alles andere läuft (wieder)?

Wir stehen in engem Austausch mit unseren Vordienstleistern, aktuell sind jedoch noch keine Aussagen zu einzelnen Anschlüssen möglich. Ziel ist selbstverständlich alle schnellstmöglich wieder ans Netz zu bekommen, wann genau dies sein wird können wir noch nicht sagen.

Ich habe mich gerade einmal ein wenig um die Kosten für den aktuell nicht nutzbaren Anschluss gekümmert. :ballot_box_with_check:

Einen Mobilfunkvertrag hast du nicht bei uns, oder, sonst könnten wir da einmal nach dem Datenvolumen schauen?

Alles Gute,

Katja :seedling:

Vielen Dank Katja!!!!

 

Das mit den Kosten wäre wirklich nicht nötig gewesen dennoch war ich heute morgen sehr überrascht über die Email von euch zwecks der Kostenrückerstattung 😅.

 

Doch ich habe einen Mobilfunk Vertrag bei euch der läuft aber über meinen Vater zwecks Partnerkarte :).

 

Dort hat sich schon jemand um Datenvolumen gekümmert und so langsam funktioniert es auch wieder mit dem Empfang :).

 

Kann dir gerne per PN die Nummer zu schicken.

 

Vielen Dank nochmal!!!! 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 30, 2021

Positive Überraschungen sind was Schickes @Tu43up:relaxed:

Wenn sich bereits jemand um das Datenvolumen gekümmert hat, passt das erstmal, oder?

Melde dich auf jeden Fall wenn wir unterstützen können,

Katja :blue_heart: