Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen 

Mein Internet und Festnetz geht nicht mehr. 

Netzstörungen sind keine bekannt und mit der Homebox ist auch alles in Ordnung. Leider die Zugangsdaten (PKK) vergessen (kommt per Post). Ich bekomme Gutschrift in der Rechnung deswegen vermute ich, das irgendwie was mit dem Vertrag ist.

Kann man das ohne Zugangsdaten klären?

Beste Grüße 

 

@Marxz86 

rufe dort an, hier im Forum können keine Störungsmeldungen aufgenommen werden.

eine Störungsmeldung wird auch aufgenommen,wenn du keine PKK vorliegen hast.

 

 


Danke für die schnelle Antwort aber das hab ich schon gemacht und hat nicht zum Erfolg geführt.

Liebe Grüße 👋 


@Marxz86  Hast etwa die Zugangsdaten neu angefordert vom Anschluss? Wenn ja ist der Anschluss Tot bis zu die neuen Zugangsdaten eingetragen hast 


@Anfänger1 ja hab ich heute gemacht. War ja schon Tod bevor ich die Daten angefordert habe.  Na dann heißt das woll warten bis die Daten da sind. Vielen Dank für die Info 


Hallo ​@Marxz86,

willkommen zurück in der o2 Community. Schön, dass du wieder da bist. 🙂

Wie steht es denn aktuell um deinen DSL Anschluss? Hast du inzwischen die Störungshotline kontaktiert und ein Fehlerticket erstellen lassen? 

Falls ja, gibt es schon eine Lösung? 

Die Leser hier sind sehr interessiert, was bei DSL alles zu einer nicht funktionieren Leitung führen kann. 

Gib uns hier gern Feedback. 

Grüße

Manga


Hi ​@o2_Manga 

Der Techniker war heute hier und konnte das Problem lösen.

Ganz verstanden habe ich es nicht, aber es lag an der Hauptleitung. Der Techniker musste zu einem Stromkasten am Bahnhof und dort hat er was getauscht. Jetzt geht alles wie gewohnt 😁


@Kussi86 

sollte das vielleicht in diesen Beitrag?

 


Deine Antwort