Hallo,
Ich habe am Samstag telefonisch einen Umzug unseres DSL Anschlusses in Auftrag gegeben. Aktuell haben wir einen MyHome M 2020 mit dauerhaft 10€ Rabatt.
Mir wurde telefonisch angeboten für 5€ mehr pro Monat auf MyHome M 2022 mit 100 MBit statt bisher 50 MBit zu wechseln, was mir gleichzeitig auch die 50€ Anschlussgebühr sparen würde.
Die Mehrkosten von nur 5€ wurden explizit bestätigt.
Jetzt heißt es leider, dass ich nur noch einen 5€ Kombi Rabatt bekomme, welcher zusätzlich sogar nur auf 24 Monate begrenzt ist?! Die Infos in der Hotline sind leider nicht immer ganz klar.
Kann sich das Ganze vielleicht ein Admin einmal anschauen und den versprochenen alten Rabatt von 10€ wieder aktivieren? Oder alternativ einfach den Umzug wieder auf die bestehenden Konditionen (29,99€ - dauerhaft 10€) ändern?
Würde jetzt ungern den Umzugsauftrag wieder stornieren, weil dies den Umzug wahrscheinlich wieder verzögern würde.
Telefonisch wäre ich unter meiner o2 Mobilfunknummer ebenfalls erreichbar.
Grüße
Patrick