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DSL Umzug - online seit Wochen ohne funktion

  • February 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

Liebes O2-Team,

man kann seit Wochen keinen Online-Umzug durchführen. Problem: nach Eingabe der neuen Adresse zur Überprüfung geht es nicht mehr weiter, heißt, es erscheinen die 3 blauen Punkte und dann geht nichts mehr weiter. Dies habe ich auch schon mündlich am Telefon dem Kundendienst gegenüber genannt.

Durchgeführt wurde dieser Vorgang mit Safari und Firefox. 

Bitte diesen Bug beseitigen. Danke.

Viele Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo @HaKAMuc,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Das hört sich ja sehr ärgerlich an, tut mir ehrlich leid, dass du solche Probleme hattest und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon auf anderem Weg klären oder wird weiterhin Unterstützung benötigt? Dann kontaktieren wir dich zwecks Datenaustausch gerne per privater Nachricht. Gib uns in diesem Fall einfach noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

hast du denn jetzt einen Umzugsauftrag stellen können über die Kundenbetreuung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Ja per Hotline. ABER der Umzug wurde nun zu einem Neuauftrag. Ahhhhhhhhhhh … 


Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

dann widerrufe bitte: o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-dsl/

und stelle bitte mit diesem Formular einen Umzugsauftrag: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

LG

18.07.2023 o2_Katja: Links aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Und es geht weiter:

  • Die Hardware soll an die alte Adresse (es ist ein Umzug) gesendet werden. D.h. man bekommt mal nebenbei Hardware dazu gebucht, welche nicht bestellt wurde.
  • Zudem werden mir unkontrolliert neue MSNs zugewiesen …

Gerne hätte ich jemand am Telefon, der sich damit auskennt … somit erst mal alles storniert!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Leider kann das Formular aus diversen Gründen nicht in Betracht gezogen werden.

Nach 3 Anläufen und fast 1,5h Aufwand noch immer nicht weiter. Das tut echt weh …


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 3, 2022

Hallo @HaKAMuc,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Das hört sich ja sehr ärgerlich an, tut mir ehrlich leid, dass du solche Probleme hattest und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon auf anderem Weg klären oder wird weiterhin Unterstützung benötigt? Dann kontaktieren wir dich zwecks Datenaustausch gerne per privater Nachricht. Gib uns in diesem Fall einfach noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 12, 2022

Hallo @HaKAMuc,

konnte dein Anliegen zwischenzeitlich schon geklärt werden?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


HaKad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Irgendwie haben wir es hinbekommen, nachdem ich 2 x den neuen Vertrag 

kündigen musste:

  1. Umzug an die ALTE Adresee … hi hi; und
  2. Umzug mit nicht bestellten Produkten … weniger hi hi

und dann irgndwann einmal fachliche und sprachliche (!) Kompetenz über Potsdam erhalten. Nun läuft alles, wie gewünscht. Ein Router muß noch zurück. Ehrlich, spart Euch nicht zu tode …