Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL umzug beauftragt- keine Rückmeldung?

  • December 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe ca vor zwei Wochen einen DSL Umzug mit Wunschtermin (22.12.20) mit Vertragsverlängerung beauftragt.

Ich habe die Eingangsbestätigung für den Wunschtermin erhalten aber danach nichts weiter gehört bzgl Terminbestätigung o.ä.

Nun habe ich in meiner o2 App geguckt und dort steht immer noch Vertrag endet im September 21.

Ist da vielleicht etwas schief gelaufen? 
 

Liebe Grüße 

Jule 

Lösung von o2_Manga

Hallo @JuleSophiee 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte kontaktiere mit deinem Anliegen einmal die Kundenbetreuung, um bei evt. Fehlern gleich eine Korrektur zu bekommen. 


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @JuleSophiee 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte kontaktiere mit deinem Anliegen einmal die Kundenbetreuung, um bei evt. Fehlern gleich eine Korrektur zu bekommen. 


Grüße