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DSL Umzug

  • January 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo,

 

Ich versuche schon 3 Tagen lang meine Umzug zu bewerkstelligen, bleibe jedoch immer beim „Adresse Prüfen“. 
Was kann ich jetzt machen? 
 
Barbara

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze bitte dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

oder kontaktiere die Kundenbetreuung 089787979400.

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo,

nutze bitte dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

oder kontaktiere die Kundenbetreuung 089787979400.

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Hallo @B@bsii28,

ich hoffe, du konntest inzwischen deinen Umzug beauftragen. Am schnellsten ist immer der Anruf bei der telefonischen Kundenbetreuung, dort können auch eventuell auftretende Fragen gleich mit geklärt werden. Das Formular dauert in der Bearbeitung etwas länger.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia