Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug

  • April 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Nämlich sind wir umgezogen und haben dementsprechend DSL Umzug am 14.03.2021 gemeldet

Zwar steht es dass die Änderungen abgeschlossen sind, aber unser WLAN ist noch nicht freigeschaltet

Können sie uns weiterhin helfen?

Lösung von o2_Manga

Hallo @kika83738 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntet ihr inzwischen den Anschluß an der neuen Adresse aktivieren? Ihr hattet aber einen Umzug über die Kundenbetreuung in Auftrag gegeben, richtig? Oder nur online die Adresse geändert?


Grüße

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 8, 2021

Euer WLAN hat mit o2 nichts zu tun.

Wurde dann der DSL-Anschluss freigeschaltet? Wann war der Freischalttermin? Welche Lampen leuchten oder blinken?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Wir haben irgendwie gar keinen Termin bekommen.

DSL und WLAN leuchten grün, aber Info leuchtet rot.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 8, 2021

Wurde denn der Werksreset (Resettaste ca. 10 Sekunden drücken) bei der o2 Homebox vorgenommen und das Gerät eingerichtet? 


o2_Manga
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo @kika83738 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntet ihr inzwischen den Anschluß an der neuen Adresse aktivieren? Ihr hattet aber einen Umzug über die Kundenbetreuung in Auftrag gegeben, richtig? Oder nur online die Adresse geändert?


Grüße